Stick Fight: The Game ist derzeit für die Nintendo Switch in Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stick Fight: The Game ist derzeit für die Nintendo Switch in Entwicklung

      Stick Fight: The Game lässt euch als Strichmännchen gegen eure Freunde, oder gegen Spieler aus der ganzen Welt, antreten – sowohl lokal als auch online. Die Entwickler des Fighting Games der minimalistischen Art haben nun auf eine Fanfrage hin verlauten lassen, dass sie ihr Spiel derzeit auf die Nintendo Switch porten. Allerdings wird es noch ein paar Monate dauern, bis wir uns auf der neuen Nintendo-Konsole in 80 verschiedenen Leveln und mit allerhand unterschiedlichen Waffen mit unseren zweidimensionalen Konkurrenten rangeln können. Falls ihr euch jetzt schon einmal einen Eindruck vom Titel machen möchtet, könnt ihr dies mit folgendem Trailer tun.



      Es wird vermutlich also noch eine ganze Weile dauern, bis Stick Fight: The Game im Nintendo eShop auftaucht. Insofern ihr die Neuigkeiten zum Titel gerne weiterverfolgen möchtet, solltet ihr ihn auf eure Most Wanted-Liste setzen. So habt ihr ihn immer im Blick und vergesst ihn bestimmt nicht. Hierfür müsst ihr in seinem Spieleprofil einfach nur auf "Ich hätte es gerne" klicken .

      Quelle: Steam Community, YouTube (Landfall)
    • Haben will!
      Klingt jetzt echt blöd ja, aber das Spiel macht unglaublich viel Bock mit Freunden zu zocken xDD
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Yes! So much yes! Die Switch entwickelt sich immer und immer mehr zum GoTo-System für die besten Indies!

      Und das Spiel ist nur noch gut. Man sollte aber schon min. 3, besser 4 Mann sein. Ist unser absolut liebster Pausenfüller auf LAN-Partys und Meetups. Zusammen mit Gang Beasts. GB ist eh das beste gewesen, was wir je auf einer LAN erlebt haben: 3 Uhr Nachts, 8 Spieler, am Hauptbeamer der Halle. Die gesamte verdammte Halle hat mitgegröhlt und gelacht. Das ging straight durch bis 7 Uhr morgens. Ich liebe einfach solche Spiele :D

      Ich glaube für dieses Spiel allein, lohnt sich dieser Beamerdock für die Switch!