Koei Tecmo veröffentlichen neuen Trailer zum Kampfsystem von A.O.T. 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koei Tecmo veröffentlichen neuen Trailer zum Kampfsystem von A.O.T. 2

      Der YouTube-Kanal von Koei Tecmo America hat soeben einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch das Kampfsystem von A.O.T. 2 im Detail zeigt. Da es im Titel wohl vornehmlich darum geht, riesige Titanen zu erlegen und man sich dabei wohl recht nah an der Anime-Serie orientiert, ist es für viele, die sich für das Spiel interessieren, sicherlich interessant zu sehen, wie ihr selbst mit dem Aufklärungstrupp durch die Lüfte fliegen und den großen Ungetümen den Nacken aufschlitzen könnt. Euch stehen dabei nämlich verschiedene Manöver zur Verfügung, wie zum Beispiel der "Hook Drive", bei dem ihr der Attacke eines Titanen ausweicht und schließlich seinen Schwachpunkt angreift. Auch die Verwandlung in eines der Ungeheuer wird möglich sein, sodass ihr ihnen mit euren Titanen-Fäusten eins auf die Mütze geben könnt. Aber seht doch einfach selbst:



      A.O.T. 2 soll am 20. März 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Habt ihr vor es euch zu kaufen und gefällt euch das Kampfsystem bislang?

      Quelle: YouTube (KOEI TEMCO AMERICA)
    • Hab den ersten Teil mega gesuchtet. Unglaublich geil gewesen und Online hab ich den Leuten mit Levi gezeigt wie es richtig geht! :troll:

      Was mich aber stört, die Maps sehen eins zu eins wie aus dem ersten Teil 1 aus. Hoffe die haben sich da etwas mehr einfallen lassen. Klar bietet sich durch die Umgebung nicht sooo viel Freiheit ein, aber genau den gleichen Wald nochmals zu spielen oder die selben Felder find ich leicht doof. Hoffe das sie das mit neuen Titanen und neuem Gameplay ausgleichen können!