Die Gewinner von "Wähle deine Legenden: Runde 2" stehen fest und werden bald als spezielle Versionen in Fire Emblem Heroes hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gewinner von "Wähle deine Legenden: Runde 2" stehen fest und werden bald als spezielle Versionen in Fire Emblem Heroes hinzugefügt

      Für eine Woche lang hatten Fans die Gelegenheit für ihre Lieblinge abzustimmen, nun ist die zweite Runde der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung für Fire Emblem Heroes vorrüber und uns liegen die ausführlichen Ergebnisse vor. In der Reihe der Damen konnte sich Celica aus Fire Emblem Gaiden beziehungsweise Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia durchsetzen. Mit etwa 7.000 Stimmen weniger auf dem zweiten Platz liegt Veronica, welche ein neu erdachter Charakter für Fire Emblem Heroes ist. Bei den Herren der Schöpfung landete der populäre Hector aus Fire Emblem: The Blazing Blade auf dem ersten Platz und erhielt mit 38.527 Stimmen den meisten Zuspruch aller Helden in dieser Abstimmungsrunde. Auf dem zweiten Platz landete hier Ephraim aus Fire Emblem: The Sacred Stones. Alle vier werden durch ein zukünftiges Update spezielle "Wähle deine Legenden"-Versionen erhalten und durch ein Beschwörungsevent verfügbar gemacht.


      PlatzierungFrauenMänner
      1CelicaHector
      2VeronicaEphraim
      3CamillaMarth
      4EirikaAlm
      5AzuraReinhardt
      6LokiChrom
      7NinoDaraen
      8MicaiahTakumi
      9CorrinLeif
      10TharjaRyoma
      11CordeliaMarth
      12SelkieOwain
      13LinfanEliwood
      14LilinaLeo
      15NowiKliff
      16LaevateinKeaton
      17MiaXander
      18NinianAlfonse
      19DeltheaKaden
      20DaraenSoren



      Für alle weiteren Ergebnisse und Platzierungen könnt ihr die offizielle Webseite zur Abstimmung besuchen.

      Haben sich eure Favoriten gut geschlagen? Welche Platzierungen wundern euch?

      Quelle: Offizielle Webseite zum Event
    • @AnimalM

      Ist zwar etwas spät, aber ich hoffe, die Frage ist noch aktuell: Für ein Mobile-Spiel ist FE Heroes sehr fair. Die Helden, die man bekommt, sind zum Großteil zufallsabhängig, aber die Wahrscheinlichkeit auf einen starken Charakter steigt, wenn man eine Weile keinen bekommen hat. Außerdem gibt es in Events auch welche zum Freischalten. Fleiß wird meiner Meinung nach belohnt. :)

      Überhaupt sind alle Modi kostenlos spielbar, auch wenn die Maps kleiner sind als in den Hauptspielen. Die Musik ist wie von den Machern gewohnt sehr gut und die Artworks von verschiedenen Zeichnern, die meist sehr gute Arbeit geleistet haben.

      Den einzigen Grund, Geld reinzustecken, wäre ein saisonaler Charakter, den du unbedingt möchtest. :)

      Bisher habe ich aber noch keinen Cent hier ausgegeben.

      Hoffe, ich konnte helfen.