SEGA möchte die Zukunft von Sonic auf der SXSW 2018 bekannt geben

  • lasst am besten den Mist mit den eigenen Charakteren iwelchen Wölfen oder sonstwas weg. Das nächste sonic soll wie sonic unleashed werden nur ohne den wolfspassagen. Das Spiel hat mir am besten gefallen. Achja und lasst die 2d Passagen weg. Das ist nur gut in 2d sonics wie zb mania.

  • Ich würde mich tatsächlich über ein neues Sonic Racing sehr freuen !
    Die beiden Vorgänger wahren wirklich gut und bei Mario Kart 8 ist langsam die Luft raus ....


    Als Haupt Spiel würde ich mich wohl am meisten über ein remastert der Dreamcast Spiele freuen
    Mit neuer Grafik.. erweiterten und vergrösserten levels ... vielleicht eine neue Story line mit einem neuen karaktere....

  • Das sieht dann ungefähr so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hoffe das es sonic noch lange gibt,nur sega soll mal bitte wieder ein richtig gutes sonic veröffentlichen,weil in denn letzten Jahren hat die marke sehr dole gelitten.wenn nicht eine Kooperation mit Nintendo machen wie ubisoft,mit mario und rabbids.und die marke damit wieder in die erfolgsspur zu bringen,weil ich denke mal mit der marke sonic kann man noch sehr gut geld verdienen besonderst in japan

  • Da ich ein großer Fan von dem recht innovativen Sonic-Rennspiel für die U bin und auch durchaus einige Stunden Spaß an Sonic Forces (Switch) hatte, würde ich mich nicht gegen ein neues kreatives Rennspiel (Sumo Digital!) und / Oder ein weiteres 3D-Sonic sträuben. ^^

  • @Weitch Nach drei Wochen 550.000 Einheiten auf den drei Konsolen, ist nicht schlecht. Vor allem auf Switch läuft das Spiel gut. Könnte 2017 bis Weihnachten Multi durchaus die Millionen geknackt haben.


    Kann den Hate gegen Forces generell nicht verstehen. Es war eines der besseren Sonic Spiele und ist durchaus eine gute Basis für Nachfolger. Ich würde mich imo über ein neues Mario & Sonic Winterspiele freuen. Auch wäre ich für ein neues Sonic Riders (nicht Allstars Racing!) und Remasters von die geheimen Ringe und der schwarze Ritter zu haben.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Hier sind die Gründe, weshalb Sonic Forces so von den Fans und den Kritikern zerrissen wird:
    - schlechtes Leveldesign (es waren nur 3(!) unerfahrene Leveldesigner am Werk, was man im Spiel auch merkt)
    - die platte Story über Infinite welche auch noch sehr kurz ist und sehr viele Plotholes beinhaltet (man könnte fast meinen, dass die Story in einer Stunde fertig geschrieben war, und ich war so gehypt darauf ;( )
    - Charaktere wurden schlecht repräsentiert (bestes Beispiel Tails der einfach nur noch ne Meme ist und sich immer nur auf Sonic verlässt, in SA2 war das beispielsweise noch ganz anders)
    - teils äußert deplatzierter OST (Ausnahmen Fist Bump und Infinite's Theme)
    - fehlende Bosskämpfe (Chaos Zero und Shadow) und die vorhandenen waren höchstens Mittelmaß
    - das Gameplay: einige Techniken wurden Modern Sonic genommen und dem OC gegeben, und viele Passagen sind einfach halbautomatisch und Classic Sonics Physik ist einfach mies und bevor ich es vergesse: probiert mal beim Doppelturbo zu versagen und schaut was dann passiert
    - Recycling alter Zonen
    -Dialoge nur in Sprechboxen


    Jetzt würde es mich ja mal interessieren was einigen hier an Forces gefällt. Ich war wie gesagt sehr gehypt auf das Spiel (besonders nach Mania) und wurde komplett enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!