Schaut euch den japanischen Prolog zu Valkyria Chronicles 4 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den japanischen Prolog zu Valkyria Chronicles 4 an

      SEGA haben vor kurzem auf ihrem YouTube-Kanal ein neues Video hochgeladen, welches euch den Prolog von Valkyria Chronicles 4 zeigt. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Es ist komplett auf Japanisch. Das macht aber nichts, da wir euch bereits einige Elemente der Handlung in dieser News vorstellen konnten. Gleicht ihr die Informationen mit dem japanischen Video ab, dürftet ihr zumindest einen Teil davon verstehen können. Mal abgesehen davon gibt euch das bewegte Bildmaterial allerdings auch einen guten Eindruck von der Präsentation des Gameplays und dem Soundtrack des Spiels.



      Wann genau Valkyria Chronicles 4 in unseren Breiten für die Nintendo Switch erscheint, ist bislang leider noch nicht klar. Wie gefällt euch das, was ihr bislang zum Titel gesehen habt?

      Quelle: YouTube (SEGA)