Zum ersten Jubiläum: Sichert euch nun 50 Gratis-Sphären in Fire Emblem Heroes

  • Die Helden sind in Feierlaune: Fire Emblem Heroes feiert heute seinen ersten Geburtstag und lädt Spieler weltweit dazu ein, an den Feierlichkeiten mitzuwirken. Das große Jubiläumsevent hat bereits gestern begonnen, was für alle Beschwörer, also die Spieler, gleich mehrmals Grund zur Freude sein darf. Wer sich im Aktionszeitraum im Spiel einloggt, erhält ein Jubiläumsgeschenk von 50 Sphären bar auf die Hand – und dies kann ab sofort wahrgenommen werden. Des Weiteren werden in den kommenden Wochen zahlreiche Spezialkarten angeboten, die euch ebenso erlauben, an weitere Sphären sowie Helden zu gelangen. Weitere Informationen dazu findet ihr in unserer ausführlichen Zusammenfassung aller kommenden Inhalte.


    Das ist aber noch nicht alles in Bezug auf die heutigen Fire Emblem Heroes-Neuigkeiten. Zeitgleich mit dem Jubiläumsevent eröffnete man heute die Heldenwahl. Wieder einmal sind die Fans gefragt, wenn es darum geht, die besten Helden, die bislang im Spiel verfügbar sind, zu ermitteln. In der ersten Runde, welche vom 2. bis zum 13. Februar andauert, können Fans Helden nach Herzenswunsch auswählen. In der darauffolgenden zweiten und letzten Runde, die vom 16. bis 20. Februar stattfinden wird, werden die vier meistgewählten Helden zur Auswahl gestellt – dann haben Fans die Qual der Wahl. Im Zeitraum der Abstimmung kann täglich einmal abgestimmt werden, nutzt euer Stimmrecht also, um euren Liebling in die Top 4 zu katapultieren. Der Gewinner der finalen Runde kann später im Februar durch das Abschließen der Karte "Andere Welten 3: Der erwählte Held", welche durch ein Update hinzugefügt wird, von allen erhalten werden.


    Seid ihr schon ganz heiß darauf, für euren Liebling abzustimmen? Dann besucht nun die offizielle Webseite zur Heldenwahl!


    Abschließend können wir euch noch einen Werbespot zeigen, den Nintendo derzeit in Japan ausstrahlt, um den Smart Device-Titel gebührend zu bewerben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    50 Sphären! Hattet ihr bei euren Beschwörungen Glück? Für welche Helden wollt ihr bei der Heldenwahl abstimmen?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Super News und ich finde es schön, dass das Spiel immer noch so supported wird und nicht wirklich P2W ist.


    Ich selber spiel es aber nicht mehr. Das stumpfe Farmen gegen die KI um Einheiten zu leveln und zu verbessern, war zu einfach und halt langweilig. PvP hat man gegen die Obersuchties ab Stufe 13 glaub fast gar nix mehr zu melden, da nur voll ausgerüstete Metakombos unterwegs sind. Da ist dann auch nicht mehr viel mit "meine Lieblingshelden." Das hat mir schon echt den Spaß genommen. Trotzdem super Spiel und das Heldensammeln ist ganz cool. Kann ich jeden nur empfehlen, der es noch nicht angeguckt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!