Jetzt vorbestellen: Runbow Deluxe Edition für Nintendo Switch

  • Im September letzten Jahres wurde bekannt, dass Runbow auch eine Nintendo Switch-Version kriegen wird. Bisher erschien es für die Wii U und den New Nintendo 3DS. Nachdem es lange ruhig um die Portierung des Titels war, ist es nun auf Amazon Deutschland gelistet und soll am 22. März 2018 erscheinen. Enthalten sind neben dem originalen Spiel auch Saturas Space Adventure, alle vier Kostüme und Musik-Packs und ein Runbow Sticker Set. Eine Bestätigung seitens des Entwicklers oder Publishers gibt es nicht, aber trotzdem könnt ihr den Titel bereits für 29,99 € vorbestellen. Außerdem unterstützt ihr beim Kauf über folgenden Link den Turm finanziell ohne Zusatzkosten.


    Jetzt Runbow Deluxe Edition vorbestellen!


    Zudem sehen wir hiermit auch erstmal das Aussehen der Verpackung.



    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.


    Besitzt ihr Runbow bereits für eine andere Plattform und werdet ihr es – eventuell erneut – für die Nintendo Switch kaufen?

  • Ja ich werde bestimmt schwach und kauf es mir trotz hunderter Stunden auf der Wii U nochmals für die Switch.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Sollte dies wirklich eine "complete" Version sein - alle DLC-Inhalte - kann ich mir gut vorstellen, 20 Euro dafür hinzulegen. Die Wii U - Version ist erste Klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!