New 3DS XL Original Akku

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New 3DS XL Original Akku

      Hallo Freunde,

      ich suche mich im Internet momentan dumm & dämlich nach einem originalen Akku für meinen New 3DS XL

      Ich finde nur Nachahmungen,kennt jemand einen seriösen Shop der Originale verkauft.

      Bin für jede Hilfe dankbar.
      Meine NNID: MarioGalaxySIII :mariov:
    • Guten Abend,
      Lass mich raten dein Akku geht auch langsam in die Knie?
      Mein kleiner Freund ist jetzt auch nur noch bei einer Akku Leistung von 40 Minuten und ich habe mich auch schon informiert...

      Du hast die Möglichkeit bei Amazon einen Akku rauszusuchen. Geht schnell, aber achte darauf dass du einen Akku nimmst bei dem explizit dran steht, dass er für den New3DS ist.. bzw den XL und dass er gute Wertungen hat.

      Wenn dir das zu unsicher ist, ich habe meinen bei Nintendo bestellt bzw werde meinen 3DS einschicken. Der Akku kostet wenn ich mich Recht erinnere ca. 15 Euro... Aufpassen, dass du den richtigen bestellst oder anrufen.
      (Meiner hat noch eine kleine Zusatzreparatur und einen Farbfehler... Also why Not...)
      Die netten Menschen in der Hotline helfen da gut weiter.

      Liebe Grüße
      Lady
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Neu

      @MAPtheMOP
      Also der normale Nee Nintendo 3DS Akku ist noch gelistet. Link im Spoiler.


      Ich würde stumpf anrufen und fragen. Der Kundenservice konnte mich auch verbinden und notfalls Amazon nachschauen geht dann immernoch.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^