Battle Chasers: Nightwar: Neuigkeiten zur Nintendo Switch-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle Chasers: Nightwar: Neuigkeiten zur Nintendo Switch-Version

      Battle Chasers: Nightwar ist bereits vor einigen Monaten für diverse Plattformen erschienen. Kritiker bemängelten hierbei vor allem die etwas chaotische Spielerfahrung, die durch diverse Bugs immer wieder getrübt wurde. Auf der Nintendo Switch hingegen ist der Titel bislang noch gar nicht aufgetaucht. Airship Syncidcate, die Entwickler des Taktik-RPGs, meldeten sich nun erneut in einem Blog-Eintrag zu Wort und bestätigten, dass die Nintendo Switch-Version von Battle Chasers: Nightwar erneut zum Spieletesten bei THQ Nordic eingereicht wurde. Einige spezielle Bugs, wie das Füllen des Bildschirms mit unbrauchbarem und zufälligem Bildmaterial oder der Fakt, dass manche Zwischensequenzen einfach nicht abgespielt wurden, scheinen nun behoben zu sein. Demnach sind die Entwickler positiv gestimmt, dass sie den Titel sehr bald bei Nintendo einreichen und für deren neue Konsole veröffentlichen können.

      Wie steht ihr zu Battle Chasers: Nightwar? Fiebert ihr dessen Erscheinen bereits die ganze Zeit entgegen, oder habt ihr bereits Interesse verloren?

      Quelle: Kickstarter
    • Das Spiel reizt mich derzeit leider immer weniger, auch auf Grund der durchwachsenen Kritiken der anderen Versionen. Da hätte THQ Nordic andere Franchise die mich mehr interessieren, wie wäre es zBsp. mit dieser Darksiders 1 + 2 Collection sowie auch ein Release vom kommenden 3ten oder dieses Biohunt, letzteres sieht recht interessant aus.
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

      Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

    • Vor einigen Monaten sprich vor dem eigentlich geplanten offiziellen Release Oktober war ich wirklich Feuer & Flamme für BCNW... jedoch sind jetzt wieder einige Monate ins Land gezogen... & die Lust verfliegt immer mehr. Trotzdem habe ich meine Vorbestellung der physikalischen Kopie nicht anuliert... & bin jetzt höchstens am überlegen es mir digital zu holen, Was man dem Studio zu gute halten muss ist das sie versuchen einen regelmäßig auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten. Auch wenn ich mir wie viele andere sicher auch ein Release vor Weihnachten gewünscht hätte.
    • Für mich kommt es letztendlich immer darauf an, ob das Spiel was taugt oder eben nicht. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich speziell auf dieses Spiel warte, da es gefühlt 1000 andere gute Games für die Switch gibt. Aber wenn es tatsächlich am Ende gut werden sollte, wäre es garantiert ein Spiel, das ich mir mal ansehen sollte. Da ist es mir auch egal, dass es schon so oft verschoben wurde.
      Nur habe ich eben so meine Bedenken hinsichtlich der Qualität...
      Mal abwarten und weiterzocken. :)
      currently zocking --->