Von Systemspeicher zu SD-Karte verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Systemspeicher zu SD-Karte verschieben

      Hallo,

      habe meine Switch jetzt mit einer SD-Karte erweitert.
      Soweit so gut. Meine Screenshots/Videos konnte ich schon auf die SD-Karte verschieben, jetzt möchte ich das gerne aber noch für die Software die im internen Speicher liegt tun. Bis jetzt finde ich da keine Option dies zu ermöglichen.

      Geht das irgendwie, oder muss ich die Software erst "archivieren" und dann erneut downloaden damit diese dann auch auf der SD-Karte gespeichert werden?
    • Das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich wollte die Spieledaten von den Spielen, die ich durchgespielt habe auch auf die SD-Karte verschieben und dann die neuen im Systemspeicher abspeichern. Aber es sieht tatsächlich so aus, dass man das nicht frei machen kann. Was solche Sachen betrifft ist Nintendo wirklich rückständig. Selbst bei der Wii U konnte man das :facepalm: