Hilfe!? Zu Zweit im Team bei Splatoon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!? Zu Zweit im Team bei Splatoon 2

      Hallo Freunde,

      ich wollte mit meinem Zockerkumpel gerade Splatoon 2 online im Team spielen. Also jeder sitzt zu Hause und ist mit seiner Switch in Splatoon 2 online.

      Wir haben es jetzt ewig probiert, jedoch konnten wir nie zusammen im Team spielen und waren so gefrustet, dass wir das Spiel gewechselt haben.

      Also zum einfachen Verständnis:

      Mein Kumpel (Splatoon 2 Lv17) und ich (Gerade Splatoon 2 Lv10 geworden) wollen zusammen, jeder mit seiner Switch bei sich zu Hause, online im Team am Revierkampf teilnehmen. D.h. Ich würde ihn gern in einer Gruppe haben und das Team dann mit 2 anderen Online Spielern auffüllen.

      Nach etlichen Versuchen mit den unmöglichsten Einstellungen haben wir es nur geschafft in einer Lobby zu landen, wenn einer das Spiel joint und der andere direkt über den Reiter „Freunde“ und „Beitreten“ hinzukommt.

      Allerdings haben wir nie in einem Team zusammen gespielt, stets gegeneinander.

      Hat jemand eine Idee, wie ich gezielt & gewollt mit meinem Kumpel zusammen in einem Team mit und gegen andere Spieler online spielen kann?

      Ich bitte um konstruktive Vorschläge
    • Im normalen Revierkampf ist es zufall welche Person in welches Team kommt, in einer Lobby kommt man aufjedenfall über das Freunde Beitreten Menü. Wenn ihr beide in einem Team spielen wollt müsst ihr den Ligakampf Modus wählen, dafür müsst ihr aber erstmal in einem Rangkampf Modus mindest Rang B- erreichen. Im Ligakampf könnt ihr dann immer zusammen in einem Team spielen, ansonten gibt es noch den Salmon Modus, da kann man auch mit Freunden eine Gruppe bilden und dann die Spielersuche starten.

      Weitere hilfreiche beiträge zu Splatoon 2 findest du auch hier