Nintendo Switch-Spieletest: Shiftlings: Enhanced Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Shiftlings: Enhanced Edition

      Wer keine Wii U sein Eigen nennt, muss in diesen Tagen nicht allzu traurig sein, denn reihenweise begegnen uns deren Spiele momentan auf der Nintendo Switch wieder. Jetzt hat es auch das Puzzle-Abenteuer Shiftlings erneut in den Nintendo eShop geschafft. Hier erhaltet ihr allerdings eine "Enhanced Edition". In unserem Test könnt ihr jetzt erfahren, was euch bei diesem Titel erwartet und inwiefern er sich von der Wii U-Version unterscheidet.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Zitat: ,,Sicherlich werden einige von euch Shiftlings schon von der Wii U kennen. Grundsätzlich wird euch auf der Nintendo Switch dieselbe Spielerfahrung geboten, sodass ich nur großen Fans des Titels oder Spielern, die es total gerne mobil spielen würden, den erneuten Kauf empfehlen würde."
      Dann reicht mir meine WiiU-Fassung. :)
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de