Europa: Die 15 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im Januar

  • Auch diesen Monat hat Nintendo über den Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch die 15 meist heruntergeladenen Spiele des letzten Monats preisgegeben. Während im Dezember noch Rocket League auf Platz 1 war, sehen wir heute überraschenderweise Oxenfree auf dieser Platzierung. Dazu sei gesagt, dass es im Januar stark reduziert war. Welche Titel es noch in die Top 15 geschafft haben, seht ihr in folgender Aufzählung:

    • Oxenfree
    • Minecraft: Nintendo Switch Edition
    • Arcade Archives VS. SUPER MARIO BROS.
    • Stardew Valley
    • Rocket League
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • NBA Playgrounds – Enhanced Edition
    • The Escapists 2
    • Enter the Gungeon
    • Super Mario Odyssey
    • Celeste
    • 1-2-Switch
    • Super Meat Boy
    • Sonic Mania
    • Overcooked Special Edition

    Überraschen euch einige der Platzierungen? Welche Titel habt ihr euch im Januar heruntergeladen?


    Quelle: Neuigkeiten-Kanal der Nintendo Switch

  • Oxenfree für 5€ hab ich auch mal eingesackt gehabt. War/ist mal wirklich ein Angebot im eShop das sich lohnte, haben wohl auch andere so gesehen. Aber gespielt hab ich es noch nicht... irgendwann mal sicherlich aber schon. X/


    EDIT: Überraschend finde ich da keinen Titel in der Liste. Sind eben einige dabei, die auch im Angebot waren (NBA Playground, 1-2 Switch und Co.), die ansonsten wohl nicht in der Top 15 vertreten wären. Und andere sind eben Dauerbrenner, verkaufen sich über einen langen Zeitraum sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyd ()

  • Finde nen Fünfer für Oxenfree immer noch zu viel. Find das Spiel gähnend langweilig. Eingedeutscht ist es auch nicht sodass man trotz gutem Englisch zu oft mitliest und viel an Atmosphäre verpasst.


    Habe es mal bei GWG testen können und wusste daher das selbst ein Fünfer rausgeschmissen ist

  • Ärgerlich, habe mir leider oxenfree ne woche vorher für n 20er geholt :/
    Tolles spiel für 5 euro, 20 waren aber definitiv zu viel :D
    Finds aber gut das es viele für den preis spielen können. Bitte mehr adventures auf der switch :)

  • Oxenfree für 5 Euro - da konnte man ja nichts verkehrt machen. Ist wirklich ein stimmiges Spiel, das ich auch schon einmal durchgespielt habe. Ein zweiter Run folgt bald - das Spiel scheint darauf ausgelegt zu sein, es mehrfach durchzuspielen.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Freut mich für Oxenfree ist wirklich ein sehr gut gemachtes Spiel, was vorher total an mir vorbeigegangen ist. 20 € war auch etwas zu teuer, zwischen 10-15 wäre angemessen. Für nen Fünfer bzw. 2,5 € in Russland lohnt sich das spiel auf jeden Fall, wurde einige Std sehr gut unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!