Matt Thorson kündigt baldigen Patch für Celeste an und spricht über die Portierung von Towerfall Ascension

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matt Thorson kündigt baldigen Patch für Celeste an und spricht über die Portierung von Towerfall Ascension

      In einem Interview mit Destructoid, verrät uns Matt Thorson, der Macher von Celeste und TowerFall Ascension, welche zukünftigen Pläne er mit den beiden Titeln anstrebe. So kündigte er für Celeste einen bald erscheinenen Patch an, welcher ein paar Bugs beseitigen soll und zusätzlich noch kleinere Veränderungen mit sich bringt. Des Weiteren sollen, nachdem jener Patch erschienen ist, die Portierungsarbeiten zu Towerfall Ascension an den Start gehen. Thorson hatte ebenfalls noch ein paar lobende Worte für die Nintendo Switch parat. Hier die vollständigen Worte:

      Zitat von Matt Thorson:

      Sobald wir das erste Mal mit der Nintendo Switch gespielt hatten, wussten wir, dass es der perfekte Ort für Celeste sei. Wir hatten natürlich schon eine Vorahnung, dass Nintendos Publikum mit dem Spiel harmonieren würde, sodass Celeste dort ein Zuhause findet. Wir werden zuerst Celeste patchen und dann anfangen, Towerfall Ascension zu portieren. Die Switch-Version hat sich am meisten verkauft und genau das haben wir auch erwartet. Wir haben das Gefühl, dass Celeste und die Switch perfekt zusammen passen. Wir sind froh, dass wir auf allen Konsolen das Spiel veröffentlichen konnten und schätzen die Unterstützung, die wir überall erfahren haben.

      Die Testberichte haben uns umgehauen. Wenn man so lange an etwas relativ Geheimen arbeitet, besteht ein Teil der Herausforderung darin, die Perspektive beizubehalten. Es ist leicht zu vergessen, was dein Spiel zu etwas Besonderem macht, wenn man sich auf die Fehler konzentriert. Das bedeutet, wenn die Rezensionen positiv ausfallen, verblüfft es einen komplett. Wir haben großartiges Feedback erhalten und haben seit dem Start Fehler behoben und kleine Änderungen am Spiel vorgenommen. Es wird bald einen Patch geben, welcher die meisten davon behebt!
      Habt ihr Celeste bereits gespielt und freut ihr euch auf Towerfall Ascension?

      Quelle: Destructoid
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Finde lediglich den Preis zu hoch. Würde es zudem gerne Retail haben. Mal abwarten. Auf dem Schirm habe ich es aber nicht derzeit.

      Towerfall ist leider total uninteressant und hat keinen Online MP. Find ich total unverständlich bei so einem Game. Und dann wollen sie sicher noch mind. 15 EUR haben :D
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Zitat von Zockerpaar:

      Towerfall ist leider total uninteressant und hat keinen Online MP. Find ich total unverständlich bei so einem Game.
      Towerfall macht aber lokal 100 mal mehr Spaß ;)

      Mit Celecte bin ich gerade erst angefangen. Ist auf jeden Fall anspruchsvoll. Bin mal gespannt ob 10/10 Bewertung von IGN verspricht was sie hält.
    • @K4ge

      Das mag ja durchaus sein. Wir haben auch zwei Switch hier und das würde sich auch anbieten aber man hat nicht immer zwischendurch mal jemand lokal da.

      Mal eben zwei Runden online gespielt ist jedoch schnell erledigt und das sowas in der heutigen Zeit nicht implementiert wird ist einfach ein Witz.

      Ein noch grösserer Witz ist nur das Party System von Splatoon 2. Einfach nur erbärmlich
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.