Schlag das Towerteam: Dieses Team muss am 10. Februar gegen uns antreten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlag das Towerteam: Dieses Team muss am 10. Februar gegen uns antreten!

      Vor einer Woche hatten wir unsere nächste Aktion angekündigt: Schlag das Towerteam in Splatoon 2. Der erste Kampf wird bereits am nächsten Samstag um 19 Uhr stattfinden. Natürlich wird der Kampf wieder mit spannenden Kommentaren und Emotionen serviert. Wir haben nun zahlreiche Team-Bewerbungen erhalten und uns für ein Team entschieden. Keine Sorge, eure restlichen Bewerbungen behalten wir und werden diese für die nächsten Kämpfe berücksichtigen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin eure Team-Bewerbung an uns schicken.

      Dieses Team muss am Samstag gegen uns antreten: BlueCrew (Community vom YouTuber BlueX2 mit Team-Leader @Matthew1990

      Am Samstag wird um 19 Uhr unser Livestream zu diesem Event gestartet und wird locker und spontan ablaufen. Also seid mit dabei und verpasst nicht dieses Event!

      Hier noch einmal unser Ablauf mit den Regeln:

      Der Kampfabend besteht aus 10 Runden, also ein Best of 10. Die Runden werden in folgender Reihenfolge gespielt: Herrschaft -> Turm-Kommando -> Operation Goldfisch -> Muschelchaos -> Random -> Herrschaft -> Turm-Kommando -> Operation Goldfisch -> Muschelchaos -> Random. Die Anfangsarena ist das Korallenviertel. Der Verlierer des vorherigen Matches darf sich im nächsten Kampf die Arena aussuchen. Allerdings darf sich ein Team eine Map nur zwei Mal wünschen! Alle Waffen sind erlaubt, dürfen geheim bleiben und müssen nicht kommuniziert werden.

      Im Jackpot: 4x Xenoblade Chronicles 2

      Bis Samstag!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Ich habe ebenfalls in Erinnerung, dass der Anmeldeschluss erst heute Nacht war. Mich würde mal eine Auflistung interessieren, wie viele Teams sich beworben haben und gegebenenfalls alle Namen der Teams. Nur so aus reinem Interesse wer es sonst so gewesen sein könnte.

      EDIT: Jep, Anmeldeschluss ist erst in sechs Stunden, hier die Quelle. Find das etwas Schade, da manche Teams bestimmt noch bis zum letzten Moment die Bewerbung ausgearbeitet haben.

      Und vielleicht wär es spannender geworden wenn die Kontrahenten bereits im Turm bekannt wären und nicht sozusagen wildfremd...das ist doch immerhin der Sinn ein Turnier im Tower zu veranstalten. Wenn User bei einem Gewinnspiel gewinnen, deren Account danach zur Karteileiche wird sind immerhin auch nicht alle darüber begeistert.
    • Unser Team, dass gerade an seiner Bewerbung gearbeitet hat, ist verwirrt. Der Einsendeschluss ist ja eigentlich erst heute um Mitternacht. Warum steht also jetzt schon ein Team fest? Was ist z.b mit einem Team dass noch an der Bewerbung arbeitet und nur im Feburar spielen kann, nicht aber im März bei der zweiten Runde? Das ist (vorraussichtlich) glücklicherweise für uns zwar nicht der Fall, aber hätte sich so ein Team erst jetzt beworben, dann wäre es doch unmöglich für es gewesen teilzunehmen, da das teilnehmende Team bereits feststeht. Und ist dieser Einsendeschluss auch der Einsendeschluss für alle März-Bewerbungen? Schließlich sind noch einige Stunden übrig und im Artikel steht, Bewerbungen die noch eingesendet werden, werden für die nächsten Kämpfe berücksichtigt. Ausschließlich diese oder wird es noch eine zweite Deadline für das März-Event geben? Mein Team ist diese Woche leider zeitlich sehr limitiert gewesen, wesshalb wir noch jetzt an der Bewerbung saßen. Das gilt noch jetzt, desshalb die Frage: Müssen wir die Bewerbung noch heute beenden um beim März-Event teilnehmen zu können? Sollte es eine zweite Deadline in 2 Wochen geben wäre es gut das zu wissen, um das Schreiben der Bewerbung auf einen anderen Tag zu verschieben an dem wir mehr Zeit haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

    • BlueX2 kenne ich nur von Oddysey Rekord bei Domtendo. Aber ich habe ihn nie Splatoon 2 Spielen sehn?
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Also der Anmeldeschluß sollte schon eingehalten werden und um das ganze wieder auszubügeln, sollte ganz transparent und mit Argumenten untermauert werden, welches Team antreten darf.

      Es Stand für mich zwar keine Bewerbung im Raum, aber ich würde mich jetzt sehr verarscht vorkommen, wenn ich mich noch hätte bewerben wollen. Der Fairnesshalber sollte man das also nochmal öffnen und dann neu entscheiden.
    • Guten und ein Danke schön für die Aufnahme. :)
      Ich freue mich schon auf den Samstag mit meinem Team antreten zu dürfen.
      Da jedoch wohl ein Problem mit dem Einsendeschluss herrscht, kann man sich gerne bzgl. der Verschiebung, etc. absprechen. Immerhin möchte unser Team nicht unfair wirken. :)
      Andererseits finde ich es jedoch interessant, dass es nur durch das Nicht-Einhalten der Anmeldefrist plötzlich alle aus den Löchern kommen. Als würde jeder plötzlich ein eigenes Splatoon-Team nun haben. Ich habe mich direkt ein Tag nach der News beworben, da ich noch mit meinem Team Absprache hielt. :)
      Da ja ein Bewerbungsverfahren existiert, behaupte ich mal, dass wahrscheinlich eh niemand genommen worden wäre, der eh kurz vor Ladenschluss seine Bewerbung eingereicht hätte. Ist wie bei der Jobsuche. Ich würde jedem Abraten eine Bewerbung erst vor Ladenschluss einzuschicken. Kommt nun einmal nie gut an.
      Was ich jedoch sehr unfair von Kommentatoren finde, ist den YouTuber anzugreifen. Er selbst spielt nicht und hat gar nichts mit der Aktion zutun. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal, dass wir spielen wird es wohl erst sehen, wenn er meine Nachricht auf Discord mitbekommt. :)

      Aber aus Fairness hätte mein Team kein Problem gegenüber Transparenz. Die Bewerbung kann meinetwegen ruhig öffentlich gemacht werden, solange mein Name zensiert wird. Alter und Ingame-Namen sind egal. :)

      Lg Matthew1990
      - Dieser Kommentar existiert nicht, da der User nach dem Gewinnspiel spurlos verschwand -
    • Hallo Community,

      sorry, ich dachte, dass das besser aus unserer News hervorgeht. Aufgrund des organisatorischen Aufwands hatten wir uns heute schon für ein Team entschieden. Aus diesem Grund schrieb ich auch, dass alle Teams, die uns die Bewerbung zugesendet haben oder zusenden werden, nicht benachteiligt werden. Egal ob das Towerteam gewinnt oder nicht, wir setzen das Format in den nächsten Monaten fort. Aus diesem Grund: Haltet bitte den Ball flach und genießt die Show am Samstag. Wer weiß, wenn wir gewinnen sollten, kann jeder Teilnehmer sogar dann mehr als ein Spiel gewinnen.

      ;)

      Noch einen schönen Abend.
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • @Matthew1990

      Was für ein saublöder Kommentar.

      Wieso würde ein Team eh nicht genommen werden nur weil es jetzt noch eine Bewerbung abschickt?

      Um es mit deinem Niveau zu sagen:

      Nicht jeder hat 24 Stunden am Tag für Gaming Zeit und kann direkt alles abschicken. Ein Witz.

      Mega unsympathisch.
    • @Matthew1990 Wir haben uns ebenfalls einen Tag nach der Bekanntmachung beworben.

      Ich frage mich allerdings wieso überhaupt BlueX2's Name erwähnt wird, wenn er nicht einmal mitspielt?! Wieso habt ihr euch dann nicht unter eurem Namen beworben? Fragen über Fragen. Und ein Einsendeschluss hat ja wohl den Zweck, dass man sich bis zu diesem bewerben kann und nicht schon Tage vorher. ;)