Zur Entschädigung verteilt Nintendo 20 Blatt-Bons an alle Spieler von Animal Crossing: Pocket Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zur Entschädigung verteilt Nintendo 20 Blatt-Bons an alle Spieler von Animal Crossing: Pocket Camp

      Seit vier Tagen flattern Fledermäuse durch eure Gärten in Animal Crossing: Pocket Camp. Im Rahmen von Karlottas Festival der Rosengotik habt ihr die Möglichkeit, diese Fledermäuse zu fangen, um Karlottas Quoten zu erfüllen und dafür belohnt zu werden. Heute meldete Nintendo, dass es bei einigen Spielern einen Fehler bei der Anzeige der Quote gegeben habe. Mittlerweile sei der Fehler bereits behoben worden. Falls bei euch der Fehler erneut auftauchen sollte, empfiehlt Nintendo, das Spiel neu zu starten. Zudem erhalten alle Campingplatzbesitzer, die von diesem Problem betroffen waren, als Entschädigung 20 Blatt-Bons. Bis zum 5. März können die Blatt-Bons aus eurem Briefkasten abgeholt werden.

      Habt ihr auch den Anzeigefehler in eurem Spiel entdeckt?


      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp
    • @SAM jeder hatte die bekomme. Ich hatte auch 20 gehabt. Viel mir nicht mal auf da sie einfach im Briefkasten waren ohne Hinweis Meldung. Überspringt man ganz leicht beim Tages Bonus Abholen. Ich selbst war da gar nicht Online um die Zeit da in der Fehlermeldung bei den Hinweis was mit 7 Uhr stand wo die Probleme waren.

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) (Switch)
      Nichts zur Zeit (3DS)
      Nichts zur Zeit (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      ETS2 (PC)