The Liar Princess and the Blind Prince aus dem Hause Nippon Ichi für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Liar Princess and the Blind Prince aus dem Hause Nippon Ichi für die Nintendo Switch angekündigt

      In einem vergangenen Livestream von Nippon Ichi wurden einige neue Spiele angekündigt, deren Plattformen allerdings nicht näher spezifiziert wurden. Aus einer Vorschau auf die kommende Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu geht nun allerdings hervor, dass The Liar Princess and the Blind Prince für die Nintendo Switch erscheinen wird. Mit dieser Ausgabe darf man auch die ersten handfesten Infos zum Spiel erwarten – bislang ist noch nicht viel bekannt.

      Das Spiel handelt von einer Liebesgeschichte zwischen einem Monster, das die Form einer Prinzessin annimmt, und einem blinden Prinzen. Dabei fällt das Spiel vor allem durch seinen handgezeichneten Grafikstil auf. Informationen zum Gameplay oder zum Veröffentlichungszeitraum gibt es allerdings noch nicht. Einen kleinen Blick auf das Spiel könnt ihr in diesem kurzen Clip werfen:



      Einige Konzeptzeichnungen geben euch zusätzlich einen besseren Eindruck vom Look des Spiels:



      Was haltet ihr von den bisherigen Informationen zu diesem Spiel? Sprechen euch der Look und die Grundprämisse des Spiels an?

      Quelle: Famitsu, Gematsu