Gerücht: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy könnte für die Nintendo Switch erscheinen

  • Ich beschwer mich zwar nie über mehr Spiele, aber im Gegensatz zu CoD bspw. sehe ich das nicht wirklich als eine Aufbesserung der Bibliothek.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Crash auf einer Nintendo-Konsole wäre tatsächlich geschichtsträchtig.

    Naja Crash gab es ja schon auf Nintendo-Konsolen (ich verbinde ihn allerdings auch wegen den ersten 3 Teilen mit Playstation).
    Aber geschichtsträchtig wäre es, wenn Crash noch zu dem, ohnehin schon für unmöglich gehaltenen Smash Bros Roster hinzugefügt wird. :awesome:

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Kauft euch das Remake, ist bockschwer ( vor allem Teil 1), aber macht super viel Spaß :)


    Aber langsam kommen mir inzwischen zu viele Ports, klar schön, dass die das machen, aber die nächsten Monate kommt leider fast nichts neues. Mit Mario und Zelda hat Nintendo ja erstmal 2 Bomben-Spiele gebracht, aber da kommt mit SIcherheit erstmal nichts neues. Ein neues Donkey Kong ist auch noch ganz weit weg denke ich, genau wie Smash, Mario Kart und Metroid. Ob das Pokemon RPG 2018 kommt, ist auch fraglich.


    Wie seht ihr das ? Ich hab die Switch relativ spät gekauft (Dezember 2017) und hab noch einiges in Mario zu tun, nebenbei hab ich schon mit Xenoblade angefangen, aber ich wüsste nicht, was ich seit Monaten spielen würde, hätte ich die Switch zu Release gekauft.


    Ich persönlich freue mich auf Bayonetta 1+2, DK:TF und The world ends with you, die hab ich leider verpasst. Aber wie siehts mit Leuten aus, die die Spiele schon gezockt haben?

  • Warum nicht? Crash war ein Erfolg und mit einem Port für PC und Switch kann man da nur noch mehr Geld machen und die Marke etwas erweitern. Aber komisch, dass es keine One version gibt. Ist die XboxOne mittlerweile so irrelevant geworden, dass nicht einmal mehr Port zugelassenen werden?

  • Crash auf einer Nintendo-Konsole wäre tatsächlich geschichtsträchtig.

    naja, so besonders wäre es nun auch nicht. ;)



    @Amber XBox One wird in den Gerüchten genauso genannt, auch schon länger als die Switch-Version. Ist also nicht ausgeschlossen, dass es ebenfalls hierfür erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyd ()

  • @Tarik

    • 2001: Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex (PlayStation 2, Gamecube, Xbox, Xbox 360)
    • 2001: Crash Bandicoot: XS (Game Boy Advance)
    • 2003: Crash Nitro Kart (PS2, Gamecube, Xbox, GBA, Nokia N-Gage)
    • 2003: Crash Bandicoot: N-Tranced (GBA)
    • 2004: Crash Bandicoot Fusion (GBA)
    • 2005: Crash Tag Team Racing (PS2, Gamecube, Xbox, PSP)
    • 2006: Crash Boom Bang! (Nintendo DS)
    • 2007: Crash of the Titans (PS2, Wii, Xbox 360, GBA, NDS, PSP)
    • 2008: Crash: Herrscher der Mutanten (PS2, Wii, Xbox 360, NDS, PSP)

    edit: oh da war @Cyd schneller :whistling:

    Ssssssswitch

  • @Tarik Eigentlich nicht. Gab schon mehrere Crash-Spiele auf Nintendo-Konsolen. Die Marke gehört schon lange nicht mehr Sony.


    Wäre sicherlich eine gute Entscheidung, Sonic Forces läuft am besten auf der Switch, der Rayman Legends-Port verkauft sich sehr gut - gute Voraussetzungen für gute Zahlen von Crash auf der Switch. Hab die Trilogie letztes Jahr auf der PS4 wieder durchgesuchtet. Mit Mario meine Lieblingshüpfer.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • @Amber
    Das würde doch für die Relevanz der Xbox sprechen, wenn ein Port nicht zugelassen werden würde.


    Ist aber unwahrscheinlich. Gab schon zum Release Gerüchte über eine Xbox-Version. Wird sicherlich auch erscheinen.

  • @otakon
    dafür hatte ich alle Handheldversionen ausgelassen, deine Liste ist vollständiger. ;)


    Aber ja, Man könnte fast meinen, es gibt mehr Crash-Spiele auf Nintendo-Konsolen als Mariospiele, fast. :D

  • also einen neuen Teil würde ich sofort kaufen! Die Nsane Trilogy spiele ich gerade auf der PS4, brauch sie nicht nochmal... Aber verdammt die sieht manchmal so richtig gut aus! (Und wie viele andere wunder ich mich wie wir die Spiele als Kinder durchspielen konnten xD )

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!