Schaut euch ein Gameplay-Video zu The Fall Part 2: Unbound an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch ein Gameplay-Video zu The Fall Part 2: Unbound an

      Eine Woche vor dem Release des Spiels beglückt uns das Entwicklerstudio Over the Moon mit einem fünfminütigen Gameplay-Video zu The Fall Part 2: Unbound, das ab dem 13. Februar im Nintendo eShop der Nintendo Switch verfügbar sein wird. Im Video seht ihr, wie der Roboter One in einem verlassenen Zug eine Identitätskrise durchsteht. Aufgrund von defekten Wahrnehmungsfiltern kann One nicht zwischen seiner Umgebung und seiner Persönlichkeit unterscheiden. Der Spieler muss mit verschiedenen Methoden versuchen, One zu helfen, sich von seiner Umgebung differenzieren zu können. Wie ihr im Video erfahren werdet, führt das an einigen Stellen zu lustigen „Ich bin Groot“-Momenten:



      Freut ihr euch schon auf The Fall Part 2: Unbound? Wie gefällt euch das, was ihr bisher vom Gameplay sehen konntet?

      Quelle: Over the Moon-Pressemitteilung