Japan: Koei Tecmo veröffentlichen Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Koei Tecmo veröffentlichen Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition

      Koei Tecmo haben gestern einen taufrischen Trailer zum kommenden Titel Hyrule Warriors: Definitive Edition hochgeladen, welcher euch einige der Charaktere des Action-Spiels näherbringt und euch theoretisch auch in dessen Handlung einführt. Warum nur theoretisch? Der Trailer ist komplett auf Japanisch. Aber auch trotz der Sprachbarriere gibt das gezeigte Videomaterial einen guten Eindruck über die verschiedenen Fähigkeiten der unterschiedlichen Figuren, auch, wenn längst nicht alle gezeigt werden.



      Hyrule Warriors: Definitive Edition wird in Japan am 22. März erscheinen. Wann es bei uns soweit sein wird, ist leider immer noch nicht bekannt. Falls ihr euch sehr für den Titel interessiert und ihn nicht mehr aus den Augen verlieren möchtet, dann setzt ihn doch auf eure Wunschliste. Hierfür müsst ihr ausschließlich in seinem Spieleprofil auf "Ich hätte er gerne" klicken.

      Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel)
    • @Albert
      Ist wirklich "nur" ein Charakter-Trailer, wer dabei ist. Hier sind es die Originalen Charaktere die nicht aus anderen Epochen der Zelda Reihe kommen.

      Das generelle Gameplay besteht aus Basen einnehmen, der damit verbundenen Strategie und Kombos, um das besser zu erreichen. Die vielen kleinen Gegner sind nur Deko. Die größeren bekämpft man regulär wie z.B. in Zelda auch, weil diese versuchen die Basen zurückzuerobern.
      Die Schwierigkeit besteht oft darin, dass später mehrere Sachen gleichzeitig passieren und du dann Micromanagement betreiben musst, dass du die Schlacht nicht verlierst. Strategie eben.
      Für ein generelles Gefühl wie das Spiel funktioniert kann ich die 3DS Demo empfehlen.

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice