Zitierfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitierfunktion

      Hallo.

      Kann mir bitte jemand die Zitierfunktion erklären? Wenn ich eine Textstelle markiere, Zitat kopiere und auf "Antworten" klicke (in dieser Reihenfolge!) funktioniert es wunderbar. Wenn ich zuerst auf Antworten klicken würde, würde das Zitat nicht, wie in der Erklärung erwähnt, automatisch eingefügt werden, also wie kann ich Zitate manuell einfügen?
      :reggie:
      Folg mir doch auf Spotify!
      Mario Odyssey Monde: ca 500
    • Zitat von Mono98:

      Wenn ich eine Textstelle markiere, Zitat kopiere und auf "Antworten" klicke (in dieser Reihenfolge!) funktioniert es wunderbar.
      Eigentlich sollte es im Forum egal sein, wann du auf "Antworten" klickst. Solange du die gewünschten Textstellen markierst und dann auf "Zitat einfügen" klickst, sollten die Zitate auch im Editor landen (habs auch gerade mit dem beitrag probiert). Wenn es bei dir nach wie vor nicht klappt untersuche ich das Ganze mal. Sage mir bitte, welchen Browser und Betriebssystem du nutzt, damit ich einen kleinen Anhaltspunkt habe :D