Harvest Moon: Light of Hope Special Edition wird im Mai für Nintendo Switch erscheinen

  • @Evil Ryu
    nein stimmt nicht. Das sind alles Grünschnabel , die keine Ahnung haben. Die echten Harvest Moon Entwickler machen ihr eigenes Ding mit "Story of Seasons" Die sind gegangen wegen kreativer Differenzen. Der Name Harvest Moon ist nur noch der Name aber die Kernentwickler sind alle bei Story of Seasons.

  • Das letzte Harvest Moon was ich sehr gerne gespielt habe war das auf der PS1.
    HM: Light of Hope sieht unfassbar mies aus!
    Grafik, Animation, Artstyle. Nichtmal ein Browser Spiel von vor 10 Jahren sieht so aus.
    Die Marke gehört zu Grabe getragen und in einem Jahrzehnt wieder ausgegraben für ein anständiges Reboot!

  • Story of Season später für Switch, hol ich mir, aber dieses Game definitiv nein. Habe Stardew Valley und bin sehr glücklich damit. :dk:

  • Brutal die kommentare aber kann mich auch nur anschliessen die Franchise hat sehr stark an Qualität verloren fand aber den Spin off Rune Factory genial und wünsche mir fast eher ein neue Rune Factory als ein Harvest Moon.


    Rune Factory 4 als Beispiel für 3DS geniales Spiel war froh das es immerhin digital doch noch zu uns kam.


    Aber ich denke Chucklefish hat alles richtig gemacht er war am schnellsten alle sind auf stardew Valley aufgesprungen ich auch, ob ich mir nun noch ein weiteres solch ähnliches Spiel hole wohl eher nicht vorallem wenn noch ein Mulitplayer nachgeliefert wird.


    Fazit: auch ich sehe kein Licht der Hoffnung

  • Also ich gebe Harvest Moon: Light of Hope eine Chance und werde mir einfach mal unvoreingenommen mein eigenes Bild von dem Spiel machen auch wenn ich eventuell mit einer Enttäuschung rechnen muss. :troll:
    Das letzte Harvest Moon was mir im wahrsten Sinne des Wortes tierischen Spaß gemacht hat war HM - Deine Tierparade für die Wii. Mal sehen was es mit der Special Edition von Harvest Moon: Light of Hope auf sich hat, ich bin gespannt. :D

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • @Zelda Tierparade war aber noch das richtige Harvest Moon von den Machern, die die Spieleserie jetzt unter Story of Seasons veröffentlichen. Dieses HM light of Hope ist direkt von Natsume. Erhof dir also nicht zu viel. Habe von Natsume auch schon HM gespielt und es war einfach nur schlecht, obwohl ich die Serie liebe und fast alle Teile gespielt habe. Natsume hat den Namen Harvest Moon zerstört, seit sie diese Serie selbst machen. Ich warte lieber auf Story of Seasons. Das ist nämlich die Serie, die jeder kennt und liebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!