Detention findet im März seinen Weg auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Detention findet im März seinen Weg auf die Nintendo Switch

      Wie eine Auflistung im Nintendo eShop zeigt, wird der Titel Detention am 1. März für die Nintendo Switch erscheinen. Hierbei handelt es sich um ein Side Scrolling-Adventure, welches mit allerhand Horror-Elementen daherkommt und im Taiwan der 1960er Jahre spielt – einer Zeit, in der das Land im Militärkonflikt mit China stand. Die Szenerie und die Gameplay-Aspekte sollen dabei sehr von der Kultur Taiwans beeinflusst sein und einen tief in das Setting eintauchen lassen. Anbei findet ihr den Launch-Trailer des Spiels.



      Falls euch gefallen hat, was ihr gesehen habt, fügt Detention doch eurer Wunschliste hinzu. Dies könnt ihr tun, indem ihr auf seinem Spieleprofil auf "Ich hätte es gerne" klickt.

      Quelle: YouTube (Redcandle Games), Nintendo Switch eShop