Ab morgen sind neue Pokémon aus der Hoenn-Region in Pokémon GO verfügbar

  • Ab morgen gibt es neue Drachen- und Flug-Pokémon aus der Hoenn-Region, die euch in Pokémon GO über den Weg laufen können. Oder wie der deutsche Twitter-Account es korrekt anmerkt, müsst ihr wohl am besten euren Blick nach oben richten:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Feier der Ankunft der Neuen sollen euch bis zum 13. Februar ausschließlich Pokémon aus der Hoenn-Region begegnen. Aus den Pokémon-Eiern sollen nun auch andere Pokémon schlüpfen und die Pokémon in den Arenen sollen ebenfalls ausgewechselt werden. Damit ihr zudem noch eine besondere Herausforderung bekommt, wird Rayquaza bis zum 16. März in Raid-Kämpfen anzutreffen sein. Für alle, die bisher kein Glück hatten, in einem Raid-Kampf Kyogre zu fangen, ist bis zum 14. Februar noch Zeit, bis sich das legendäre Pokémon wieder zurückzieht.


    Erkennt ihr auf dem Bild im Tweet schon Pokémon, die ihr gerne fangen wollt? Und habt ihr schon Kyogry gefangen?


    Quelle: Twitter (PokemonGOdeu)

  • Ich möchte auf jeden Fall ein Kindwurm o.o!
    Irgendwie finde ich das richtig cool ^^
    Hoffe nur das bei uns mehr los ist, es gibt hier in der Gegend immernoch einen Übergang an Kramurx

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Naja. Die Zeiten wo ich 6-12 Stunden Pokemon Go am Tag gespielt habe sind vorbei^^

    Ist auch nicht Sinn des Spieles. Habe im Dezember angefangen und spiele es nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück, bin dabei inzwischen LV 20 und laut Dex fast 200 gesehen und knapp 120 verschiedene gefangen.
    Verstehe daher den Aufwand nicht, den so manch einer zu Release des Spieles betrieben hat xD

  • Ich geh auch nicht mehr extra raus. Aber immer noch weg zur Arbeit, weg zur Kita und Hund. Das reicht vollkommen. Find es immer noch gut :love:
    Haben ne nette Raidgruppe und habe so nen satt Leute kennen gelernt im Ort (bin hier zugezogener) und mit 30 der 3t jüngste :D
    Durch den Bug habsch auch direkt ne Einladung für Mewtu am Sonntag :saint:

  • Brutalanda sowie Tanhel sind bei mir ganz oben. ;)


    Übrigens gibt es Wablu als Shiny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!