Schaut euch umfangreiches Gameplay zu Aegis Defenders an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch umfangreiches Gameplay zu Aegis Defenders an

      Aegis Defenders ist grade im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen. Der Titel mixt Plattformer- und Tower Defense-Elemente und lässt euch gegen bösartige Monsterwellen antreten. Diese könnt ihr – genretypisch – mit verschiedenen Türmen abwehren, die ihr später ausbauen und somit verbessern könnt. Falls ihr euch einen genaueren Eindruck vom Spiel machen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Gameplay-Video tun. Der YouTube-Channel Nindie Spotlight hat nämlich die ersten 40 Minuten des Titels in bewegten Bildern festgehalten.



      Falls ihr euch dazu entscheidet, euch Aegis Defenders zu kaufen und euch der Titel anschließend gefällt, dann besucht doch einmal sein Spieleprofil und gebt ihm dort ein "Yeah". So zeigt ihr der Community, dass es sich es hierbei um ein unterhaltsames Spiel handelt.

      Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)