Japan: The Snack World: Trejarers Gold wird im April veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: The Snack World: Trejarers Gold wird im April veröffentlicht

      Das japanische Comic-Magazin CoroCoro berichtet auf seiner Webseite davon, dass The Snack World: Trejarers Gold am 12. April für die Nintendo Switch erscheinen wird. Der Titel ist somit der erste Release von Entwicklerstudio LEVEL-5 für die neue Nintendo-Konsole. Beim Spiel handelt es sich um eine verbesserte Version des Nintendo 3DS-Titels. Besonders die Grafik, die Kämpfe und die Kampfanimationen sollen nun eine ganze Ecke schöner aussehen. Zudem werden beide erschienenen DLC-Inhalte enthalten sein - Zocker, die am Erscheinungstag zuschlagen werden obendrein mit dem Crystal Sword Z Alpha belohnt. Ein paar Screenshots hat uns CoroCoro ebenfalls bereits präsentiert. Diese könnt ihr euch in der Spielegallerie anschauen.



      Wann The Snack World: Trejarers Gold in unseren Breiten für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist nicht bekannt. Wir werden für euch am Ball bleiben und berichten, wenn uns Neuigkeiten erreichen. Falls ihr immer auf dem Laufenden sein möchtet, lohnt es sich, öfters einmal auf dem Spieleprofil des Titels vorbeizuschauen. Hier haben wir alle relevanten News für euch aufgeführt.

      Quelle: CoroCoro