Xenoblade Chronicles 2: Version 1.3.0 erscheint nächste Woche und integriert ein New Game Plus-Feature ins Spiel

  • eines fände ich ja noch interessant zu wissen, bzgl. der level

  • @Blo0dFir3
    Man kann sich ja in Gasthäusern zurückleveln. Damit kann man sich die Schwierigkeit im New Game + selbst einteilen. Die Monster bleiben vom Level gleich.

  • Ich freue michbauf das Update. Dann kann ich endlich wieder meine Zeit in Alrest verbringen :thumbup:

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Schöner Support (und NG+ scheint auch brauchbarer zu sein als bei XBC1), allerdings gibt es noch einige Punkte, von dem ich mir wünschen würde, dass sie gepatcht werden:


    -Die Handheld-Auflösung verbessern
    -Die RNG-Blade-Rate erhöhen
    -Eine gottverdammte, gute Welt-Karte einführen
    -Die Framerate verbessern
    -Die Audio-Mischung verbessern (bei den Cutscenes sind die Stimmen desöfteren zu leise, selbst bei den höchsten Einstellung der Stimmen)
    -Das "Think you can take me?!" wieder einführen.

  • @Marq
    Das gesamte Spiel bekommt einen Easy-Modus. Ich vermute, dass die Gegner-KI schwächer wird und/oder die Gegner weniger KP haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cristiano ()

  • Das Überspringen der Resonieren-Animation ist für mich das Highlight des Updates. Endlich muss ich nicht mehr zig mal die gleiche langatmige Animation ertragen. Das war besonders später im Spiel unerträglich, wenn man schon viele Klingen gesammelt hat und auf eine neue seltene Klinge hofft.


    Ansonsten klingt das New Game + natürlich sehr spannend, weshalb ich das Spiel in diesem Modus ein zweites Mal durchzuspielen gedenke. :)

  • Sehr sinnvolle Neuerungen dabei. Habe zwar schon alle Städte auf maximal gelevelt, den Söldner Rang 5 erreicht und die meisten Klingen auf Rang S, alledings fehlen mir immer noch Kos-mos und diese Eisklinge mit dem Speer. Großartiges Grinden war bisher noch nicht nötig, werde ich aber wohl noch nicht drum rum kommen wenn ich alle Klingen haben will. :rolleyes:

  • Viele Sachen, die es schon zum Launch hätte geben müssen. Wer's jetzt noch braucht. Habe das Spiel 2x durchgespielt und werde es in nächster Zeit nicht mehr anfassen, da wird auch das NG+ nichts dran ändern.

  • Mega, ich bin sonst nich jemand der Games mehrmals spielt, schon gar nicht in so kurzer Zeit. (Mehrmals gezockt hab ich nur Zelda oot und tp XD). Aber ich hab das Spiel und die Charaktere sehr lieb gewonnen und hätte tatsächlich Bock drauf es nochmal zu spielen. Vor allem durch die neuen Klingen hat man echt einiges an Wiederspielwert. Die die es bisher gibt, hab ich mittlerweile alle. Am Schluss fehlten mir 4 Klingen für die ich zusammen gerechnet 5h Kernkristalle gefarmt habe. Das Resonieren hat gefühlt länger gedauert als das Farmen selbst XD Das hat sich nun auch erledigt.


    Ich werde mir XC1 aufm DS nochmal zur Brust nehmen und im Anschluss gerne NG+ von XC2 - evtl. aber auch erst mit dem neuen Story DLC, mal gucken.^^

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Also ich hab mit dem Spiel schon längst abgeschlossen, und werde es erst wieder in ein paar Jahren wieder anpacken. Dann aber bitte mit einem schöneren Handheldmodus, und einer besseren Weltkarte! Das war das einzige was mir noch gefehlt hätte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!