Wanderjahr TryAgainOrWalkAway wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wanderjahr TryAgainOrWalkAway wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Einer der vielen Download-Titel, die nächste Woche im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen, ist das Strategie-RPG Wanderjahr TryAgainOrWalkAway. Mit der Überschrift „Es sieht kawaii aus, aber es ist brutal herausfordernd. Versuch es noch mal oder lass es bleiben.“ wird bereits verdeutlicht, dass man sich nicht von der süßen Optik des Spiels täuschen lassen sollte. In Echtzeit-Strategiekämpfen bekämpft ihr Monster, die euch daran hindern wollen, mit dem Quellcode des Universums das Böse endgültig von der Welt zu bannen. Ab dem 15. Februar steht Wanderjahr TryAgainOrWalkAway im Nintendo eShop als Download zur Verfügung. Das Spiel wird 9,99 € kosten und benötigt 4,2 GB eures Speicherplatzes. Hier könnt ihr euch noch den Nintendo Switch-Trailer des Titels anschauen:



      Was ist euer Eindruck von Wanderjahr TryAgainOrWalkAway?

      Quelle: Nintendo eShop, YouTube (Workyrie Game Studio Channel)