Skull & Co Nintendo Switch grip case

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skull & Co Nintendo Switch grip case

      Hi Leute,

      Habe mir vor ca 4 Wochen ein switch grip case bestellt und heute ist es angekommen und ich würde euch das hier sehr gerne empfehlen.

      Ist ein kickstarter Projekt und hat inzwischen über 15000 Bestellungen.

      Hier erstmal der link zur Bestellung und zum Projekt:

      kickstarter.com/projects/12745…grips-for-nintend?lang=de

      Beim Standard Model sind dabei: 1 switch Hülle mit austauschbaren Griffen, ein paar Griffe für große Hände und eins für kleinere Hände, die Farbe kann man sich aussuchen. Zusätzlich gibt's noch eine sehr stabile switch Tasche, welche Platz für die switch inkl hülle und Griffe hat, Platz für viele Cartridges, für Zubehör und powerbank.

      Wenn man möchte kann man sich noch mehr dazu bestellen, müsst ihr gucken was ihr braucht.

      Ich hab für das Standard Model inkl Versand 40 Euro umgerechnet bezahlt.
      Die Griffe machen den Handheld Modus viel besser, die switch sitzt besser in der Hand und man kann auch mal länger zocken ohne Schmerzen ( hatte ich leider sehr schnell, finde die liegt nicht so gut in der Hand).


      Würde gerne Bilder hochladen von meinem Paket heute aber steht immer Datei ist zu groß. Aber guckt einfach mal auf YouTube unboxings und Reviews oder auf meinem link oben.

      Kauft euch das Ding :)
    • @ClouD90
      Da die Hülle komplett aus Gummi ist, scheinen die beiden Handgriffe nicht richtig fest zu sein. In den Videos verrutschen sie auch immer. Da wäre es sinnvoller gewesen, wenn die Rückseite aus Plastik wäre und nur der Rand aus Gummi (zum Befestigen). Außerdem hab ich ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht mit Zubehör, welches Tasten mit eigenen Tasten überdeckt. Bisher war dann immer der Druckpunkt völlig ungenau. Schön finde ich, dass man dafür zumindest eine Tasche bekommt, da das so ja nirgendwo mehr rein passt.

      Riesen-Nachteil: Man muss das Cover jedes mal entfernen, sobald man die Switch ins Dock steckt. Dadurch ist es in meinen Augen dann auch nur was für Spieler, die das Dock kaum nutzen. Für mich so aber auf Dauer zu nervig.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Die Handgriffe sind bei mir bombenfest und was meinst du mit Cover? Ich kann die switch mit der Hülle und Griffen jederzeit rein und raus stellen, alles perfekt.

      Seit ich das Ding habe, Spiel ich fast täglich im Handheld Modus , macht das zocken einfach viel geiler. Die switch liegt so perfekt in der Hand. Gut ist auch das man auch kleinere Griffe dabei bekommt, super für meine Freundin.

      Und das mit den Druckpunkten stimmt, einzig die r1 und l1 taste ist bisschen schwer zu drücken, aber gewöhnt man sich sehr schnell dran und inzwischen ist es ok, so oft benutzt man die eh nicht.

      Kann die jedem nur empfehlen, passt ins Dock, die switch liegt perfekt in der Hand, kleine und große Griffe dabei, schützt die switch hinten, und die Tasche ist echt spitze.
    • die mag ja gut sein, aber die musst du jedesmal abnehmen und wieder neu anbringen wenn du von Handheld auf TV Wechselst, und klar die von mir kostet das doppelte, dafür bekommst du 2 Griffe für große Hände, 2 Griffe für kleine Hände, und die muss man nicht jedes mal abmachen wenn man die switch wieder ins Dock stellen will.

      Die Tasche ist auch hammer geil, also ich bin vollkommen zufrieden, aber jeder so wie er will.

      Ich wollte euch das Ding hier nur mal vorstellen und empfehlen. Bleibt ja jedem selbst überlassen was er sich kauft :)
    • @ClouD90
      Wenn du deine Hülle an der Switch lässt und diese ins Dock steckst, ist nur dumemrweise der Zwischenraum zur Belüftung nicht mehr gegeben. Das ist nämlich Absicht, dass die Switch so im Dock "herumwackeln" kann und nicht fest sitzt.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • @TipTopTyp
      Naja davon halte ich nichts weil halt mega hässlich hoch 10. ^^
      Wozu braucht man da überhaupt noch ne Dock, wenn man die Switch dann an nem extra Kabel um Wohnzimmer rumliegen hat.
      Abgesehen davon zerkratzt die Rückseite auch bei normaler Benutzung. Es ist ja immerhin ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei...
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.