Kämpft ab Juni 2018 in Fallen Legion: Rise to Glory für die Nintendo Switch um das Schicksal von Fenumia [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kämpft ab Juni 2018 in Fallen Legion: Rise to Glory für die Nintendo Switch um das Schicksal von Fenumia [PM]

      Auch wurde in der Nacht der europäische Erscheinungstermin von Fallen Legion: Rise to Glory für die Nintendo Switch enthüllt. Bereits am internationalen Kindertag, also dem 1. Juni 2018, werdet ihr die Gelegenheit bekommen, euch für Legatus Laendur oder Prinzessin Cecille zu entscheiden, um das Schicksal von Fenumia damit zu besiegeln. Kenner der Serie werden sofort erkennen, dass in Fallen Legion: Rise to Glory die PlayStation 4-Spiele Fallen Legion: Sins of an Empire und Fallen Legion: Flames of Rebellion enthalten sind. Der folgende englische Trailer sollte euch einen guten Überblick vom Spiel geben:



      Und falls ihr an dem Spiel interessiert seid, dann dürfte es euch freuen, dass es noch die "Exemplary Edition" im NIS America Europe Online Store zum Vorbestellen gibt. Hier noch einmal ein Bild der Exemplary Edition:



      Werdet ihr euch das Spiel zulegen und für das Schicksal von Fenumia kämpfen? Wenn dem so ist, dann fügt den Titel doch durch Klicken von "Ich hätte es gern" im entsprechenden Spieleprofil eurer Most Wanted-Liste hinzu.

      Quelle: NIS America-Pressemitteilung, YouTube (NIS America), NIS America Europe Online Store (1), (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14