Heute um 19 Uhr: Schlag das Towerteam in Splatoon 2 mit BlueCrew

  • Mein Team und ich bedanken sich noch einmal an das nTower-Team für diese tolle Aktion. :)
    Die Redaktion war super lieb und gerade auf dem Discord-Server sind sehr nette Leute.
    Ich würde gerne weiterhin mit nTower in Kontakt stehen bleiben und würden als Trainingspartner her geben. :)
    Hätten aber auch kein Problem damit, uns von nTower rekrutieren zu lassen. :P


    @Skerpla
    Hättest dir den Stream anschauen sollen. Dort wurde sogar erwähnt, dass ich sehr aktiv auf Discord bin. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew1990 ()

  • Huch, nein. Ich meinte diesen Thread, sorry. Ich dachte eigentlich, dass nach der schief gelaufenen Auswahl endlich alles geklärt ist. Jedoch scheint das viele immer noch zu jucken. Finde das einfach unsportlich nun noch weiter auf den Teams rumzureiten.
    Sieht man ja direkt über mir wieder. Es ist mir schleierhaft wieso man Leute so derart vergraulen will.

  • Seit wann halten sich die Turm User eigentlich für einen eingeschworenen Verein, der denkt er habe Exklusivrechte? O.o
    Jeder neue User ist auch eine Chance für mehr Vielfalt. Wann und wieso man sich registriert ist doch erstmal total egal. Jetzt ist er hier, im discord auch ein ganz lieber. Ich verstehe es nicht.

  • @Matthew1990 Es wahr blöde gemacht und ein großes Durcheinander. Aber trozdem Herzlichen Glückwunsch und Xenoblade 2 wird dir schon spaß machen, Das glaube ich^^

  • Format war top. Wusste gar nicht, dass es in Splatoon solche Möglichkeiten ?( gibt .
    Bester Moment: Dennis erklärt, für ihn wäre das nichts, ist erst Level 19, deshalb lieber Moderator.
    Ich bin kurz vorher zu Level 20 :thumbup: aufgestiegen und dabei spiele ich Splatoon mittlerweile recht selten.
    Freue mich schon auf den März, bis dahin muss das Ntower Team auf jeden Fall noch fleißig :whistling: trainieren .
    Grüße eure Trudi

  • @blackgoku
    Ich hatte mich unter der anderen News bzgl. dessen geäußert. Ich selbst habe die Special Edition hier herum liegen. Aus rein persönlicher Sicht war der Gewinn mir daher egal. :)
    Ich hatte uns hier primär für mein Team angemeldet. Sind halt weit aus jünger als ich und können sich das Spiel nicht mal eben leisten wie ich. So haben wir für 5 Leute (mit meinem Exemplar) auch 5x das Spiel. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • @Skerpla
    Schäm dich einfach für deine Beiträge.. User wie dich die potenzielle direkt vertreiben braucht echt niemand. HN.Redwood das gleiche. Schämt euch...

  • @Matthew1990 Ach so? habe ich nicht gelesen... xD egal Viel spaß trozdem für die anderen.

  • Seit wann halten sich die Turm User eigentlich für einen eingeschworenen Verein, der denkt er habe Exklusivrechte? O.o
    Jeder neue User ist auch eine Chance für mehr Vielfalt. Wann und wieso man sich registriert ist doch erstmal total egal. Jetzt ist er hier, im discord auch ein ganz lieber. Ich verstehe es nicht.


    Das Problem an der ganze Sache ist einfach, dass viele User sich vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, aus einen und/oder mehreren Gründen:

    • Vor dem eigentlichen Einsendeschluss stand schon ein Team fest
    • Dieses Team (bzw der Leader) hat sich erst am Tag der Gewinnbekanntgabe hier registriert
    • Das Team wurde so beworben, dass es für Youtuber XY spielt, obwohl der gar nix damit zu tun hat.
    • Der leader des Teams hat sich mit seinem Kommentar direkt unbeliebt gemacht "Ich habe mich direkt beworben, wenn einige sich erst Heute bewerben ist das ihr Pech, wenn ihr das im RL macht werdet ihr den Job auch nicht bekommen" (sinngemäß wiedergegeben). Durch diesen Kommentar war er halt jedem unsympathisch, da es ziemlich arrogant wirkt.

    Und so hat sich das aufgeschaukelt. Es geht hier nicht darum "buhu, ich bin aber schon so lange dabei und wurde nicht genommen" sondern es sind diese ganzen Dinge die zusammen alles für einige sehr suspekt/komisch wirken. Einige reden davon, dass es hier nur um Werbung ging und das Team sich "reingekauft" hat.


    ich bin absolut sicher, dass NIEMAND was gesagt hätte, wenn ein User gewonnen hätte der erst wenige Tage im Turm registriert ist, bzw sich extra für diese Aktion einen Account erstellt hätte. Aber durch diese Werbung für den Youtuber, der frühere Einsendeschluss und seinen unglücklichen Auftritt waren halt viele erbost.


    ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte. Niemand hier ist so eingestellt, dass sie anderen nichts gönnen, es war das gesampaket womit viele eben unzufrieden waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Saixilein ()

  • Ich finde die Aktion an sich echt cool und die Idee dahinter auch nicht schlecht...
    Abgesehen davon, beide Seiten hatten doch offensichtlich ihren Spaß dabei und der Bessere hat eben einfach gewonnen.


    Klar könnten man sich wünschen, das sich unser türmchen Team einen gleichstarken oder eben wenig erfahreneren Gegner sucht, um es spannender zu gestalten oder bessere Chancen zu haben, dass "wir" gewinnen, aber wenn unser Team gewonnen hätte, hätte sich dafür vermutlich auch niemand interessiert oder schlimmstenfalls noch darauf rumgehackt.
    Aber letztendlich finde ich, haben beide gewonnen. Es hat Spaß gemacht, war interessant zuzusehen und mitzufiebern und wenn unser türmchen dann noch Zuwachs bekommt, kann doch daran nichts schlecht sein.


    Den Unmut kann oder eventuelle Anfeindungen ich nicht ganz nachvollziehen, möchte es aber auch nicht, denn die Gründe, welche genannt wurden für mich persönlich keine Gründe für solch ein Verhalten sind.
    Das ist meine persönliche Meinung dazu, denn jede Anmeldung zeigt Interesse und Beteiligung an unserer Community und das sehe ich als etwas grundsätzlich Gutes. Wann oder warum das passiert ist für mich nebensächlich.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!