Spezial: Super Mario Historie - Teil 10

    • Offizieller Beitrag

    Lange ist es her, doch nun gibt es heute wieder einen neuen Teil unserer Super Mario-Historie. Teil 10 präsentiert euch das Ende der Nintendo GameCube-Ära und steigt so langsam in die Vielfalt der Nintendo DS-Spiele ein. Heute geht es um Mario Party 7, New Super Mario Bros., Yoshi's Island DS, Mario Slam Basketball, Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios.


    Hier geht es zum zehnten Teil unserer Super Mario-Historie!


    Zur Erinnerung: Hier geht es zu den ersten neun Teilen:

    • Teil 1 - mit Mario Bros., Super Mario Bros., Super Mario Bros 2: The Lost Levels, Super Mario Bros. 2 und Super Mario Land
    • Teil 2 - mit Super Mario Bros. 3, Dr. Mario, Mario & Yoshi, Super Mario World und Mario Paint
    • Teil 3 - mit Super Mario Kart, Super Mario Land 2, Super Mario All-Stars, Mario's Picross und Super Mario World 2
    • Teil 4 - mit Super Mario RPG, Super Mario 64, Mario Kart 64, Mario Party und Mario Golf
    • Teil 5 - mit Mario Party 2, Mario Tennis, Paper Mario, Mario Party 3 und Mario Kart: Super Circuit
    • Teil 6 - mit Super Mario Sunshine, Mario Party 4, Mario & Luigi: Superstar Saga, Mario Party 5 und Mario Kart: Double Dash!!
    • Teil 7 - mit Mario Golf: Toadstool Tour, Mario Golf: Advance Tour, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Mario VS Donkey Kong und Super Mario Ball
    • Teil 8 - mit Mario Power Tennis, Super Mario 64 DS, Mario Party 6, Yoshi Touch & Go und Mario Party Advance
    • Teil 9 - mit Dancing Stage Mario Mix, Mario Smash Football, Mario Tennis: Power Tour, Mario Kart DS, Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • 2011 mit Teil 1 begonnen..... :D


    Ich dachte die Reihe ist schon tot. Freue mich jetzt aber auf Teil 11. Da ist dann die Wii endlich an der Reihe - im Jahre 2019 :P



    Ansonsten finde ich die Historie echt super und mega Interessant.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!