Ace Attorney-Entwickler denken scharf darüber nach, was sie als nächstes machen wollen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace Attorney-Entwickler denken scharf darüber nach, was sie als nächstes machen wollen

      Neu

      In einem Interview innerhalb der Famitsu, sprach Serienproduzent der Ace Attorney-Reihe Motohide Eshiro, dass er und Serienschöpfer Shu Takumi derzeit viel über die Zukunft der Reihe nachdenken würden. Somit überlegen beide scharf, was als nächstes mit der Serie passieren wird und bereiten sich gleichzeitig darauf vor, wie es weitergehen soll. Des Weiteren erzählt Takumi eine kleine Anekdote zum 4. Teil der Reihe.

      Zitat von Motohide Eshiro:

      Im Moment kann ich nichts konkretes sagen (lacht). Aber wir (Takumi und Eshiro) denken darüber nach, was als nächstes kommt und wir bereiten Dinge im Moment vor. Freut euch auf alles was die Ace Attorney-Reihe zu bieten hat!

      Zitat von Shu Takumi:

      Gleich nachdem wir die letzte Episode aus Phoenix Wright: Ace Attorney beendet hatten, war das Team erschöpft... und dann verkündeten unsere Vorgesetzten öffentlich "Wir machen Ace Attorney 4!" und wir sagten nur: "Tun wir?!"

      Capcom hat bereits schon vor einigen Monaten bestätigt, dass die Ace Attorney-Reihe in irgendeiner Form auch ihren Weg auf die Nintendo Switch finden wird. Mal sehen was genau in Zukunft alles geplant ist, wir halten euch auf dem Laufenden!

      Würdet ihr euch über einen neuen Teil der Reihe freuen? Oder aber auch über Remakes für die Nintendo Switch?

      Quelle: Twitter
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Neu

      Wenn die Entwickler noch nicht wissen, was sie machen wollen, ein paar Vorschläge von mir:
      - Investigations 2 und die Great Ace Attorney Reihe auch für Übersee lokalisieren
      - Ace Attorney 7 mit Fokus auf Athena
      - Gerne ein erneutes Crossover, vll diesmal wirklich Ghost Trick x Ace Attorney
      - Retail-Versionen für Europa, nicht nur digital only
      - Phoenix oder Apollo for Smash Bros Switch
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Neu

      Wie wäre es, wenn die Ace Attorney-Entwickler zum Beispiel mit der Nintendo Labo-Abteilung zusammen arbeiten würden? Ein Papp-Richterhammer zum selber basteln, oder eine tolle Papp-Krawatte mit dazugehörigen Papp-Anzug und Papp-Frisur ... ich glaube die nach neuem Content ausgehungerten Fans, würden sich riesig darüber freuen!1 *kicher*
    • Neu

      Immer gern und immer her damit, aber bitte auch Retail. Das hat früher super geklappt, das wird immernoch super klappen
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Neu

      Zitat von Haribofloh:

      Wie wäre es, wenn die Ace Attorney-Entwickler zum Beispiel mit der Nintendo Labo-Abteilung zusammen arbeiten würden? Ein Papp-Richterhammer zum selber basteln, oder eine tolle Papp-Krawatte mit dazugehörigen Papp-Anzug und Papp-Frisur ... ich glaube die nach neuem Content ausgehungerten Fans, würden sich riesig darüber freuen!1 *kicher*
      So ungefähr?
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Neu

      Ich würde Capcom wirklich mehr supporten, aber Street Fighter ist nicht so mein Spiel und Resident Evil Revelation hatte ich auf dem 3DS schon durchgespielt.
      Über ein neues Phoenix Right würde ich mich freuen.
      Da ich jedoch nur das Crossover mit Professor Layton gespielt habe, würde ich mich auch über Portierungen freuen.
      Portierungen wären wohl eh nicht willkommen, aber ich hörte, Capcom hat eh den Ruf des Port-Masters. :troll:
      - Dieser Kommentar existiert nicht, da der User nach dem Gewinnspiel spurlos verschwand -
    • Neu

      Ich finde den newstext total falsch gewählt. Ich mein tut das nicht jeder Entwickler? Das könnte man ja überall so machen. Die mario odyssey denken darüber nach, was sie als nächstes machen sollen, die Monster hunter world Entwickler tun das usw.

      Besser wäre: Entwickler von aa denken über neuen teil der Reihe nach. Weil Gedanken über das nächste Projekt werden immer gemacht. Man könnte ja jetzt jeden Entwickler nehmen und dieselbe news nochmal schreiben. Interessant ist aber über welches Spiel.
      “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
      —Satoru Iwata

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      :objection: