Ace Attorney-Entwickler denken scharf darüber nach, was sie als nächstes machen wollen

  • In einem Interview innerhalb der Famitsu, sprach Serienproduzent der Ace Attorney-Reihe Motohide Eshiro, dass er und Serienschöpfer Shu Takumi derzeit viel über die Zukunft der Reihe nachdenken würden. Somit überlegen beide scharf, was als nächstes mit der Serie passieren wird und bereiten sich gleichzeitig darauf vor, wie es weitergehen soll. Des Weiteren erzählt Takumi eine kleine Anekdote zum 4. Teil der Reihe.


    Im Moment kann ich nichts konkretes sagen (lacht). Aber wir (Takumi und Eshiro) denken darüber nach, was als nächstes kommt und wir bereiten Dinge im Moment vor. Freut euch auf alles was die Ace Attorney-Reihe zu bieten hat!


    Gleich nachdem wir die letzte Episode aus Phoenix Wright: Ace Attorney beendet hatten, war das Team erschöpft... und dann verkündeten unsere Vorgesetzten öffentlich "Wir machen Ace Attorney 4!" und wir sagten nur: "Tun wir?!"


    Capcom hat bereits schon vor einigen Monaten bestätigt, dass die Ace Attorney-Reihe in irgendeiner Form auch ihren Weg auf die Nintendo Switch finden wird. Mal sehen was genau in Zukunft alles geplant ist, wir halten euch auf dem Laufenden!


    Würdet ihr euch über einen neuen Teil der Reihe freuen? Oder aber auch über Remakes für die Nintendo Switch?

    Quelle: Twitter

  • Wenn die Entwickler noch nicht wissen, was sie machen wollen, ein paar Vorschläge von mir:
    - Investigations 2 und die Great Ace Attorney Reihe auch für Übersee lokalisieren
    - Ace Attorney 7 mit Fokus auf Athena
    - Gerne ein erneutes Crossover, vll diesmal wirklich Ghost Trick x Ace Attorney
    - Retail-Versionen für Europa, nicht nur digital only
    - Phoenix oder Apollo for Smash Bros Switch

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Immer gern und immer her damit, aber bitte auch Retail. Das hat früher super geklappt, das wird immernoch super klappen

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Wie wäre es, wenn die Ace Attorney-Entwickler zum Beispiel mit der Nintendo Labo-Abteilung zusammen arbeiten würden? Ein Papp-Richterhammer zum selber basteln, oder eine tolle Papp-Krawatte mit dazugehörigen Papp-Anzug und Papp-Frisur ... ich glaube die nach neuem Content ausgehungerten Fans, würden sich riesig darüber freuen!1 *kicher*

    So ungefähr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Gut, denkt scharf darüber nach dies als Collection in Retail nach Europa zu bringen oder denkt scharf darüber nach diese Reihe fallenzulassen.

  • Traurig, dass das Geld einen so hohen Stellenwert in der Gesellschaft hat. Wenn Entwickler zu solcher Fließband Arbeit verdonnert werden, dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Qualität nicht mehr stimmt. Gut bei Assassins Creed zu beobachten gewesen, aber auch bei einigen anderen Reihen.

  • Ich würde Capcom wirklich mehr supporten, aber Street Fighter ist nicht so mein Spiel und Resident Evil Revelation hatte ich auf dem 3DS schon durchgespielt.
    Über ein neues Phoenix Right würde ich mich freuen.
    Da ich jedoch nur das Crossover mit Professor Layton gespielt habe, würde ich mich auch über Portierungen freuen.
    Portierungen wären wohl eh nicht willkommen, aber ich hörte, Capcom hat eh den Ruf des Port-Masters. :troll:

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Ich finde den newstext total falsch gewählt. Ich mein tut das nicht jeder Entwickler? Das könnte man ja überall so machen. Die mario odyssey denken darüber nach, was sie als nächstes machen sollen, die Monster hunter world Entwickler tun das usw.


    Besser wäre: Entwickler von aa denken über neuen teil der Reihe nach. Weil Gedanken über das nächste Projekt werden immer gemacht. Man könnte ja jetzt jeden Entwickler nehmen und dieselbe news nochmal schreiben. Interessant ist aber über welches Spiel.

  • Würde mich sehr freuen da ich mit Handhelds einfach nichts anfangen kann. Der erste NDS war mein letzter Versuch mich damit anzufreunden. Das Spiel Phoenix Wright war klasse. Aber es auf einem Handheld spielen zu müssen nervte mich tierisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!