Super Mario Odyssey-Produzent offen für DLCs in der Zukunft

  • Macht nur. Umso billiger werde ich das Spiel entsprechend erwerben. ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich bin ja eigentlich kein absuluter Gegner von Dlcs; mir ist es aber lieber im vornherein über
    kostenpflichtigen Dlcs informiert zu werden; damit ich im vornherein schon Bescheid weiß.
    Auserdem bin ich der Meinung das es nicht von jeden Spiel umbedingt Dlcs geben sollte, oder
    muss. Z.B: Dort wo Defenitiv Edition (DX) oder Ultimativ Edition (UX) draufsteht sollte auch
    Defenitiv Edition (DX) oder Ultimativ Edition (UX) drinn sein. Und eine Defenitiv Edition (DX) oder Ultimativ Edition (UX) können eben nicht auch noch mit Dlcs erweitert werden. Auch ein Remaster
    oder ein HD–Port müssen nicht unbedingt noch mit Dlcs erweitert werden; können aber wenn das
    von vorherein klar komoniziert wird. / Und auch nicht jedes Spiel braucht unbedingt Dlcs oder
    Erweiterungen;´ und dazu gehört nach meiner Meinung einfach Super Mario Odessey.
    Da Super Mario Odessy nach meiner Meinung ein abgeschlossenes Spiel ist; Nintendo sollte lieber
    ein verbesserten Nachfolger machen mit neuen Welten.

  • Wie ich bereits in anderen Posts gesagt habe, wirkt MO sehr beschnitten und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Content bald als DLC verkauft bekommen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!