Schaut euch eine Stunde Gameplay von Gal Metal an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch eine Stunde Gameplay von Gal Metal an

      Gal Metal ist vor einigen Tagen in Japan erschienen und zieht die Zocker dort mit harten Riffs und melodischen Gitarrensoli in den Bann. Im Titel müsst ihr nämlich in guter alter Ryhthmusspiel-Tradition die Joy-Con schwingen und somit auf einem virtuellen Schlagzeug die Geräusche erzeugen, die zum Song passen. Der koreanische YouTube-Kanal broadcasting aters hat nun eine Stunde Gameplay zum Spiel aufgezeichnet und verdeutlicht euch somit, wie die Prämisse von Gal Metal zu verstehen ist.



      Ob Gal Metal jemals in unseren Breiten erscheinen wird, ist leider nicht bekannt. Würdet ihr gerne einmal eure Schlagzeug-Skills per Joy-Con auf der Nintendo Switch unter Beweis stellen?

      Quelle: YouTube (broadcasting aters)