Erste Gameplay-Szenen zeigen euch Aqua Kitty UDX auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Gameplay-Szenen zeigen euch Aqua Kitty UDX auf der Nintendo Switch

      Neu

      Aqua Kitty UDX schlägt in die Kerbe des traditionsreichen Shoot 'em Up-Genres und versetzt euch in die Rolle einer Katze, die in ein U-Boot steigt, um Löcher in den Meeresboden zu bohren, und dort an die Vollfettmilch-Vorkommen (ja, richtig gelesen!) zu gelangen. Für dieses Vorhaben könnt ihr euch sogar im lokalen Koop-Modus mit einem weiteren Mitspieler zusammenschließen. Der Nintendo Switch-Version liegt im Übrigen noch der sogenannte "Dreadnought"-Modus bei, der für noch mehr Inhalt sorgen sollte. Wie das Spiel letzten Endes auf der neuen Nintendo-Konsole so aussieht, davon könnt ihr euch im folgenden Gameplay-Video selbst überzeugen.



      Aqua Kitty UDX wird am 15. Februar im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen, mit 7,49 € zu Buche schlagen und 72 MB auf eurer Speicherkarte beanspruchen. Habt ihr vor, euch das Spiel zu kaufen?

      Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming)