Shelter Generations erscheint im März für die Nintendo Switch

  • Ende Januar berichteten wir, dass Shelter Generations exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, wann der schwedische Adventure-Titel für die Konsole erscheinen soll. Heute gab Circle Entertainment über Twitter neue Informationen preis:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bereits im März wird Shelter Generations auf der Nintendo Switch spielbar sein. Das endgültige Datum steht anscheinend noch nicht fest. Bis dahin vertröstet uns Circle Entertainment mit dem Hinweis, dass „bald mehr Informationen“ folgen.


    Freut ihr euch schon auf Shelter Generations? Habt ihr Shelter 2 bereits auf einer anderen Plattform gespielt?


    Quelle: Twitter (CIRCLE_Ent)

  • Ich freue mich irgendwie darauf, weil ehrlich... Es sieht interessant und echt gut aus, da ist es ein Blick wert

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Habe Shelter 1 auf dem PC gespielt :) ist wirklich ein sehr schönes Konzept und glücklicherweise genau mein Stil. Die Dachse aus Teil 1 sind zwar cooler als die Luchse, aber ich werde es mir definitiv holen :)

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!