Viele Mitarbeiter von Square Enix haben großes Interesse an der Nintendo Switch

  • Also ich finde es klasse, ich liebe Sqaure Enix! Dragon Quest Builders hatte ich bereits vorbestellt und suchte es im moment sowas von, echt geiles Game. Der zweite Teil wird auch vorbestellt, wenn es soweit ist. Die anderen Games werden auch noch gekauft, zumindest die Retail Spiele. I am Setsuna importiere ich noch aus Japan. Wäre geil wenn die Final Fantasy Teile auch noch kommen! Gerne aber auch neue RPGs, freue mich über jedes Game von Square!!! :)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • "Viele Mitarbeiter von Square Enix haben großes Interesse an der Nintendo Switch"
    -> Ich habe großes Interesse an Spiele von Sqaure Enix.
    Für Sqaure Enix bin ich immer offen: Final Fantasy, Bravely Default, Deus Ex, Nier: Automata, Secret fo Mana, Dragon Quest und für mich persönlich das Wichtigste: Kingdom Hearts! :love:
    Da nehme ich gerne die Collection mit. :moneylink:

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • @Matthew1990


    Glaube nicht das wir je ein Deus Ex oder gar ein FF der Hauptreihe sehen werden. So gross wie die Spiele mittlerweile sind ist die Hardware leider zu beschränkt.


    Ein FF15 würde schlicht und ergreifend beschissen aussehen. Da kann man noch so sehr Switch Fan sein, das ist einfach so.

  • @Rikuthedark also ich habe mich an die Musik schon sehr gewöhnt und sehne mich bereits sehr nach der vollen Version. :* Ich glaube für das Intro wird der Song ähnlich wie Simple and Clean und Sanctuary wird das Intro nochmal geremixt.


    Ich kann mir KH3 beim besten Willen nicht für Switch vorstellen. Ich meine das läuft doch schon auf der normalen PS4 und Xbox One nur in 30FPS. Das kann doch dann nur ein Ruckelfest werden.

  • Man ein dummen Kommentar ohne wesentlichen Inhalt.



    Das Ding isch halt so einfach Gail!!!



    Und Bald 20 Millionen verkaufte Einheiten geben ja die Annahme das die Basics Stimmen.


    Einfach weiterhin gute Spiele bringen.


    Dann haben beide Seiten was davon.

  • Die Mana Kollektion komplett auf englisch oder Ggf sogar deutsch ... das wäre schön.


    Ich bin ehr freuen von den alten Sachen. Von mir aus gerne FF 1-6 als VC und ab 7 der Reihe nach als Ports. Was auf meinem iPhone läuft kann auch auf der Switch laufen.
    DQ genau so ...

  • @Shulk Die Engine läuft aber auf der Switch und ein optisches Downgrade würde bei so einem comicstil nicht so sehr auffallen. Fand die ps2 Titel eh hübscher als kh3, diese Lichteffekte und alles passen nicht so gut, finde ich.

  • @Kugelwilli
    Ich hatte mit keinem Spiel auf der Wii U soviel Spaß wie mit Deus Ex Human Revolution. Das war wirklich mal ein richtig gut umgesetzter Port und natürlich auch ein super Spiel. Ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass der Nachfolger Mankind Divided für die Switch erscheint.
    Diese ganzen JRPGs von Square Enix hingegen interessieren mich null.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Eviga Gaming
    Deus Ex lief auf der Wii U, wieso sollte es nicht auf der Switch laufen?
    Ich rede ja nicht vom neusten Ableger, sondern generell Spiele aus den Reihen. :love:

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Sie wollen in Geld baden?
    Haut Kingdom Hearts und Nier raus!
    Sie wollen noch mehr in Geld baden?
    Gebt uns Bundle vielleicht mit mehrere Final Fantasy Ablegern und wenn es nur bis... Keine Ahnung, 10 ist.


    Deus Ex, Octopath Traveller oder Thief... Die haben so viele Marken.
    Raushauen und abkassieren, ich würde es ihnen gönnen x.x

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Guybrush
    Okay, mit einem Sora-Tattoo kann ich als KH-Fan nicht mithalten. :rover:
    Wobei ich selbst kein Freund von Tattoos an mir bin. Extern finde ich sie cool.
    Aber da schließe ich mich leider an: Kingdom Hearts 3 wird wohl schwer auf der Switch laufen außer man nimmt Abzüge der Leistung im Kauf.
    Die Collection von 1.5 und 2.5 wäre aber eigentlich machbar. :moneylink:


    PS: Da ich Tattoos extern ja cool finde, schaute ich, ob man es sehen kann. man erkennt es da etwas am Arm.
    Leider recht schlecht erkennbar auf dem Bild, aber erkennbar genug, dass ich als KH-Fan sagen kann: Cooles Tattoo! :thumbup:

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • @Matthew1990
    Haha ja Tattoos sind auch für die Ewigkeit, muss man sich gut überlegen! :D


    In meiner Signatur hab ich mein Instagram Profil verlinkt, da hab ich irgendwann mal das Tattoo gepostet also könntest du es dort besser sehen! :3


    Und ja, 1.5 und 2.5 wäre aufjedenfall machbar, nur Teil 3 ist sehr sehr unwarscheinlich! Und als KH Fan will man das Game schon im ganzen genießen nachdem man gefühlte 40 Jahre darauf wartet! :o

  • @Guybrush
    Du dürftest bald Konkurrenz bekommen xD


    Ne ernsthaft, ein Tattoo ist auf jeden Fall in Planung und wenn das Geld lockerer sitzt werde ich das auch umsetzen ;)


    BtT:
    Die haben Skyrim auf die Switch gekriegt... Die wollen GTA auf die Switch probieren... Wo ein Wille, da ein Weg und auch für Kingdom Hearts! Oder erst Recht für Kingdom Hearts!

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Naja ich weiß nicht so richtig
    Ich habe mir kingdom hearts 3 trailer angeschaut und da gabs nur Effekte Effekte Effekte
    Hat mir bis jetzt nicht so gefallen


    Nier automata wurde ja von platinum games entwickelt, darauf hätte ich lust


    Dq11 ist ja sicher auf switch und projekt octopath :mariov:

    JRPG FAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!