Famitsu-Magazin deutet weitere Spezial-Fähigkeiten für Kirby Star Allies an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Famitsu-Magazin deutet weitere Spezial-Fähigkeiten für Kirby Star Allies an

      Kirbys kommendes Nintendo Switch-Abenteuer Kirby Star Allies scheint in der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins prominent vertreten zu sein. Online teilte das Magazin einen Vorschau-Scan aus dem neuesten Heft und teilte vorab mit, dass man wohl mit neuen Verwandlungen für den Helden in pink rechnen darf. Eine scheinbar neue Fähigkeit gibt Kirby dabei eine Art Stab, wobei noch nicht sicher ist, wie dieser von Kirby eingesetzt wird. Auch auf den Magazinseiten zu sehen ist Kirbys Koch-Fähigkeit, sowie mindestens eine weitere Verwandlung, die uns allerdings noch mit Fragen zurücklässt. In den kommenden Tagen sollte mit weiteren Details dazu zu rechnen sein.



      Kirby Star Allies erscheint am 16. März exklusiv für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch mit euren Freunden zusammensetzen, sobald das Spiel verfügbar ist? Gebt auf dem Spielprofil doch dann gerne an, dass ihr das Spiel kaufen werdet.

      Quelle: Japanese Nintendo