Nintendo veröffentlicht Veröffentlichungs-Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht Veröffentlichungs-Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology

      Nintendo hat vor wenigen Stunden den Release-Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology auf YouTube hochgeladen. Dieser führt euch kurz und knapp in die Handlung des Titels ein und zeigt euch einige Spielausschnitte, wie zum Beispiel das Kampfsystem oder den Einsatz der "White Chronicle". Das Ganze hat natürlich auch einen Anlass: Das JRPG wird am 16. Februar bei uns erscheinen und die Rollenspiel-Fans unter den Nintendo 3DS-Besitzern sicher für etliche Stunden vor dem Handheld fesseln.



      Radiant Historia: Perfect Chronology erscheint hierzulande ausschließlich auf Englisch, was für einige vielleicht ein Problem darstellen mag, hinsichtlich des großen Aufwands einer Übersetzung und den damit verbundenen Kosten allerdings verständlich ist. Schlagt ihr beim JRPG zu oder habt ihr euren Nintendo 3DS bereits zu den Akten gelegt?

      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • ich hab noch mehr als genug Rundenbasierte JRPGs für PSVita und 3DS übrig und weiß selbst dort nicht wann ich es spielen soll... Deshalb verzichte ich mal auf Neuanschaffungen, man kann sagen ich hab den 3DS zu den Akten gelegt wenn es nicht mehr unbedingt nötig ist hole ich keine Neuerscheinungen mehr für dieses System...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Horizon Zero Dawn
      (Switch) Fire Emblem Warriors



      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein
    • Steht definitiv auf meiner Liste wenn auch nicht das one kauf
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^