Japanische Webseite zu Kirby Star Allies lässt euch Freund-Powers frei kombinieren und enthüllt zahlreiche neue Fähigkeiten und spielbare Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanische Webseite zu Kirby Star Allies lässt euch Freund-Powers frei kombinieren und enthüllt zahlreiche neue Fähigkeiten und spielbare Charaktere

      Neu

      Kirby Star Allies präsentiert sich neuerdings auf einer interaktiven japanischen Webseite. Neben allerlei Informationen rund um Kirbys Debüt auf der Nintendo Switch, lassen sich dieser Webseite zahlreiche neue Gameplay-Clips entnehmen, die etliche Fähigkeiten von Kirby und spielbaren Charakteren demonstrieren. Das Highlight der Webseite stellt dabei eine interaktive Kombinationsmöglichkeit von diversen Freund-Powers dar, also eine Kombination aus der Eigenschaft eines Begleiters und einer Fähigkeit Kirbys. Hier könnt ihr Begleiter und Fähigkeiten ganz nach euren Wünschen durchrotieren, der Einfachheit halber präsentieren wir euch hier allerdings auch alle Möglichkeiten, die die Seite bislang bereithält:


      Besonders mächtige und spektakuläre Aktionen könnt ihr natürlich auch ausführen, wenn ihr zu viert unterwegs seid:


      All diese Aktionen basieren natürlich aus den angesprochenen zwei Bestandteilen: Kirbys Fähigkeiten und den Eigenschaften der Begleiter. Zu Kirbys Fähigkeiten finden sich ebenfalls einige Videos auf der japanischen Webseite zum Spiel – dabei handelt es sich einerseits um bislang unbekannte Fähigkeiten, andererseits lernen wir aber auch neue Möglichkeiten bereits bekannter Fähigkeiten von Kirby kennen:


      Kommen wir also nun zu Kirbys Begleitern bzw. den anderen spielbaren Charakteren des Spiels. Hierbei werden uns ebenfalls einige in Videoform vorgestellt:


      Zu guter Letzt wurden noch zwei Minispiele enthüllt, die ihr im finalen Spoiler-Kasten findet:


      YouTube-Video-Counter: 50

      Quelle: Nintendo