Steredenn: Binary Stars erscheint im März für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steredenn: Binary Stars erscheint im März für die Nintendo Switch

      Mitte letzten Jahres wurde STEREDENN für die Nintendo Switch angekündigt. Nun gibt es endlich einen Veröffentlichungstermin für den Rogue-like Shoot' em Up-Titel. Ab dem 8. März soll er im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich sein. Zudem ist nun auch bekannt, inwiefern sich die Nintendo Switch-Version des Spiels von anderen Versionen unterscheiden soll. Eine maßgebliche Veränderung ist der Koop-Modus, der es euch erlaubt, gemeinsam mit einem Freund durch das Weltall zu fliegen und zu ballern. Wer Lust auf Raumschiff-Ballerei im Grob-Pixel-Look hat, kann sich hier den neuen Trailer des Spiels anschauen:



      Wie findet ihr die Kombination von Rogue-like und Shoot' em Up? Gefällt euch das, was ihr bisher vom Spiel sehen konntet?

      Quelle: Pixelnest Studio-Pressemitteilung, YouTube (Pixelnest Studio)