Fire Emblem Warriors erhält Update auf die Version 1.4.0

  • Fire Emblem Warriors ist im Oktober 2017 für die Nintendo Switch und für New Nintendo 3DS-Systeme erschienen. Heute wurde das zweite DLC-Paket, was nach dem Spiel Fire Emblem: Shadow Dragon gestaltet wurde, veröffentlicht. Dadurch wird das Spiel nun auf die Version 1.4.0 mittels eines Software-Updates aktualisiert. Hier ein Überblick über die Veränderungen und Neuerungen:

    • Das "Fire Emblem: Shadow Dragon"-Paket wird unterstützt.
    • Der maximale Level der Charaktere wurde auf 130 erhöht.
    • Neue Waffenattribute, Kritischer Fokus und Gravitfokus, wurden hinzugefügt.
    • Neue Segen stehen zur Auswahl.
    • Neue Fibeln sind verfügbar.
    • Fibelbestätigung kann nun eingestellt werden.
    • Verbesserungen des UI.
    • Fehlerkorrekturen.

    Außerdem wurde das "Fire Emblem Fates"-DLC-Paket aktualisiert:

    • Probleme mit der Audio-Ausgabe wurden behoben.

    Um die DLC-Aktualisierung durchzuführen, aktualisiere bitte die Spieldaten über die Option "Zusätzliche Inhalte" im Menü des Spiels.


    Habt ihr mit Fire Emblem Warriors nach wie vor Spaß oder werdet ihr es aufgrund des neuen Updates sowie DLCs wieder zur Hand nehmen?


    Quelle: Fire Emblem Warriors (New Nintendo 3DS-Version)

  • Bereits zwei Stunden gespielt und bin sehr begeistert von den Neuerungen und dem DLC! :D
    Die UI-Verbesserungen sind besser als gedacht.


    Minvera und Narbal sind leider Klone, aber dafür ist immerhin Linde einzigartig.
    Ist allerdings nicht schlimm.
    Die neuen Karten sind super und ich freu mich schon darauf mich in die Level 60+ Missionen zu stürzen!^^

  • nach der Ankündigung von Hyhrule Worriers für die switch ... ist dieser Titel von meiner Liste geflohen ....


    2mal wollte ich das Game schon kaufen aber durch gewisse Umstände wurde es mir nicht gegönnt ...
    Am erscheinungs Tag war kein Spiel im örtlichen Medi Max zu finden ... die Mitarbeiter sagten mir das es um 2 Wochen verschoben wurde ....


    Nach Weihnachten wollte ich es mit der 3 für 2 Aktion in saturn holen .... leider ausverkauft ....


    Es kommt halt immer alles so wie es kommen muss ... ...
    Und jetzt will ich es nicht mehr weil mir das Zelda Tema besser gefällt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!