Koei Tecmo veröffentlicht neuen Trailer zu A.O.T. 2, der allerhand Gameplay-Elemente zeigt und bestätigt deutsche Untertitel

  • Koei Tecmo hat vor wenigen Stunden einen neuen japanischen Trailer für A.O.T. 2 veröffentlicht. Dieser geht dieses Mal nur bedingt auf das Kampfgeschehen gegen die Titanen ein, sondern zeigt uns vielmehr die anderen Seiten des Gameplays. Dabei werden zum Beispiel der Charakter-Editor, das Spielgeschehen zwischen den Missionen und die Dialoge zwischen verschiedenen Charakteren in den Vordergrund gerückt. Zudem wird betont, dass der Titel eine eigene Geschichte zu erzählen hat, welche in der zweiten Staffel des Attack on Titan-Animes angesiedelt ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle, die sich bislang gefragt haben, mit welchen Sprachoptionen das Spiel bei uns erscheinen wird: Per Twitter wurde die Information kommuniziert, dass der Titel unter anderem mit deutschen Untertiteln daherkommt, die man nach Lust und Laune zuschalten kann.


    A.O.T. 2 wird am 20.03. hierzulande für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr mehr News zum Titel lesen möchtet, findet ihr diese auf seinem Spieleprofil.


    Quelle: YouTube (コーエーテクモChannel), Twitter (KOEI TECMO EUROPE)

  • Ich hoffe dass die Soundtracks des Animes noch im Spiel sind, aber bisher hört es sich leider nicht so an. Falls dem so ist hoffe ich zumindest, dass man die Ingame Musik ausschalten kann, damit ich Hiroyuki Sawanos Musik richtig aufdrehen kann :thumbup:


    Deutsche Untertitel freuen mich schon mal sehr, mit deutscher Synchro wäre es natürlich noch geiler geworden, aber das hätte sich bei so einem Spiel wohl kaum gelohnt.

  • Vielleicht sollte ich mir den Anime mal anschauen. Die Titanen wirken auf mich aber irgendwie skurril.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Champ denke mal auf diversen streamingseiten wie kinox.to oder so. Da hab ich es zumindest gesehen.


    Ich ware Aug die deutsche synchro, dann kauf ich die Bluray.


    @goemon finde der Manga ist nicht so schön gezeichnet und im anime ist alles viel epischer.

  • @Rikuthedark is halt geschmackssache, bin schon so lange sammler und hab soviel serien gelesen, finde diesen zeichenstil einfach mal anders, irgendwie besonders, der anime hat auch nen guten stil, unterscheidet sich (zeichentechnisch) aber kaum von anderen serien, die sehen heutzutage eh alle gleich aus... zumal kann man dadurch schon mehr story erfahren, gibt ja schon bis band 21 auf deutsch :)


    @Champ wie @Lillyth schon sagte, gibt beide staffeln bei aod, ist preisgünstiger als importieren und mit deutschem dub/sub und legal noch dazu :)

  • Ach, wenn ihr Animegucker wüsstet was noch so alles auf euch zukommt... :D


    Freu mich schon auf Band 24. Das Spiel interessiert mich leider nicht so wirklich.

  • @goemon
    Ich hab Staffel 1 gesehen und wollte sofort wissen wie es weitergeht nach dem Female Titan (eines meiner Highltighs bis heute), deshalb bin ich auf den Manga in Englisch gewechselt, weil der weiter ist als die deutschen Veröffentlichungen.


    Staffel 2 von Anime geht ja nur bis Band 12, der Manga ist mittlerweile mehr als doppelt so weit und kurz vor dem Abschluss, was ich so gehört habe und von der Story her kann es jetzt ja auch nicht mehr zu lange gehen. Ich denke du weisst was ich meine. ;)


    @MartinM_91 Band 24 erscheint doch erst am 10. April in Englisch? ?( Hast du die japanische Ausgabe?

  • @DarkStar6687 Ohja, das würde ich nur zu gerne wissen :D Hatte nach S2 auch 2-3 Mangakapitel gelesen, es aber dann sein gelassen, weil der Manga eben nicht so hübsch gezeichnet ist und ja "bald" season 3 kommt. nach S3 werde ich dann evtl zum Manga wechseln.


    Meine Theorie, was die Story betrifft:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!