Das Adventure Subsurface Circular erscheint im März für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Adventure Subsurface Circular erscheint im März für die Nintendo Switch

      Das von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeierte Subsurface Circular wird am 1. März für die Nintendo Switch erscheinen. Erstmals erschien das Spiel im vergangenen August für den PC und wurde auf der Plattform Steam insgesamt “äußerst positiv“ bewertet. Bei dem Titel handelt es sich um ein textbasiertes Adventure, dem moderne Dialogsysteme zugrunde liegen. Ein Trailer zur Nintendo Switch-Version gibt euch dabei einen Einblick ins Gameplay, das Setting und die Grundprämisse des Spiels:



      Habt ihr schon einmal von Subsurface Circular gehört und falls nicht, konnte der Trailer euer Interesse wecken?

      Quelle: YouTube (GameSpot Trailers)