Die Kristallaktion in Animal Crossing: Pocket Camp hat begonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kristallaktion in Animal Crossing: Pocket Camp hat begonnen

      Vor einigen Tagen wurde sie angekündigt und nun ist sie da: eine neue Aktion. In Animal Crossing: Pocket Camp läuft ab heute die Kristallaktion. Einen ersten Blick auf neue Möbel und Kleidungsstücke im Kristall-Look könnt ihr hier erhaschen:


      Wie bei vorherigen Aktionen auch, müsst ihr dieses Mal erneut Wünsche von Campern oder Express-Jobs erfüllen, um an das Material zu kommen, das ihr für die neuen Kristall-Gegenstände braucht. In der Kristallaktion ist dieses Material der Kristallquarz. Kristallquarz könnt ihr ebenfalls in der Schaufelgrube bekommen, wenn ihr genug Blatt-Bons oder helfende Freunde zur Verfügung habt. Bis zum 25. Februar habt ihr Zeit, die exklusiven Kristall-Items herzustellen und Kristallquarz zu sammeln.

      Wie gefallen euch die neuen Kristall-Items?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)