Toki Tori 2+ erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toki Tori 2+ erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

      Vor fünf Jahren erschien das Spiel erstmals für die Wii U. Mittlerweile wurde es einige Male überarbeitet. Ab dem 23. Februar soll Toki Tori 2+: Nintendo Switch Edition auch im Nintendo eShop der Nintendo Switch verfügbar sein. In Toki Tori 2+ spielt ihr ein gelbes Huhn, das ihr mit nur zwei Fähigkeiten Pfeifen und Stampfen über seine heimische Insel bewegt und diese von seltsamen Verschmutzungen befreit. In der Nintendo Switch-Version wurde das Gameplay verbessert und neue Rätsel und Lösungen für Rätsel eingebaut. Zudem läuft das Spiel mit 60 fps und unterstützt die Videoaufnahme der Nintendo Switch sowie die HD-Rumble-Funktion. Um euch noch einen zusätzlichen Anreiz für das Komplettieren dieses Spiels zu liefern, gibt es auch ein Erfolgssystem im Spiel. Bereits heute könnt ihr Toki Tori 2+ reduziert für 9,99 € im Nintendo eShop vorbestellen. Ab dem 9. März wird der Adventure-Platformer für 14,99 € erhältlich sein. Wer sich selber noch ein Bild vom Spiel machen möchte, kann sich hier noch den Trailer anschauen:



      Habt ihr einen Titel der Toki Tori-Serie bereits gespielt?

      Quelle: Two Tribes-Pressemitteilung
    • Sieht niedlich aus :)

      Jedoch lässt es mir ein paar Fragen offen der Trailer. Kann mich noch entsinnen das man in der Wii U Version damals einen Level Editior nicht dabei hatte. Wird er hier dabei sein? Und wird das Spiel auf deutsch erhältlich sein, weil im Trailer nichts davon steht (sonst steht ja immer der Satz drunter "Englische Version, Spiel erscheint Komplett in Deutsch")?

      Beste Grüße, Micha :)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)

    • @Lisa Zander oki, sehr schade. Man hatte nämlich damals Codes für die PC Version gegeben für den Level Editior weil es irgendwelche Probleme gab. Schade das er auch hier nicht am Bord ist :/

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)