Wählt nun einen der vier Finalisten der Heldenwahl von Fire Emblem Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wählt nun einen der vier Finalisten der Heldenwahl von Fire Emblem Heroes

      Nach wenigen Tagen Pause und Zeit zur Auswertung ist die Heldenwahl von Fire Emblem Heroes wieder aktiv und läutete heute die finale Runde ein. Ab heute kann vier Tage lang für die Favoritin oder den Favoriten unter den vier Finalisten abgestimmt werden. Zur Auswahl stehen dabei Ike: Vorreiterlegende, Hector: General v. Ositia, Tharja: "Normale Frau" und Azura: Herrin der Lieder, welche an den Abstimmungstagen zuvor die meisten Stimmen erhielten. Um abzustimmen, meldet ihr euch idealerweise mit eurem Nintendo-Account bei der Aktionsseite an und stimmt für euren Liebling. Der Gewinner der Abstimmung wird schließlich am Ende des Monats durch eine Mission im Spiel allen als 5-Sterne-Held verfügbar gemacht.



      Ike, Hector, Tharja oder Azura? Welchen Helden würdet ihr gerne in eure Riege aufnehmen?

      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Ike und Hektor habe ich bereits, wäre aber immerhin eine gute Gelegenheit sie auf 40+1/40+2 zu hieven. Am liebsten wäre mir Azura, oder zumindest Tharja. Letztere hat ja wohl nen ordentlichen Bonus wegen ihres Outfits :D.. Azura ist in dieser Form mMn die beste Tänzerin und bei mittlerweile fünf Teams kann man nicht genug von dieser Sorte haben.