Wählt nun einen der vier Finalisten der Heldenwahl von Fire Emblem Heroes

  • Nach wenigen Tagen Pause und Zeit zur Auswertung ist die Heldenwahl von Fire Emblem Heroes wieder aktiv und läutete heute die finale Runde ein. Ab heute kann vier Tage lang für die Favoritin oder den Favoriten unter den vier Finalisten abgestimmt werden. Zur Auswahl stehen dabei Ike: Vorreiterlegende, Hector: General v. Ositia, Tharja: "Normale Frau" und Azura: Herrin der Lieder, welche an den Abstimmungstagen zuvor die meisten Stimmen erhielten. Um abzustimmen, meldet ihr euch idealerweise mit eurem Nintendo-Account bei der Aktionsseite an und stimmt für euren Liebling. Der Gewinner der Abstimmung wird schließlich am Ende des Monats durch eine Mission im Spiel allen als 5-Sterne-Held verfügbar gemacht.



    Ike, Hector, Tharja oder Azura? Welchen Helden würdet ihr gerne in eure Riege aufnehmen?


    Quelle: Fire Emblem Heroes

  • Ist ja klar das da Ike gewinnen wird.....dabei hab ich soooo viele Sphären für den verballert.... :moneylink: :bowser_cry:
    Ich selbst hätte gerne Hector muss aber sagen das ich die Aktion blöd finde da so "seltene Characktere" weniger wert werden. :paperm:
    Andererseits wenn ich mit dem Spiel erst anfangen würde dann würde ich die Aktion begrüßen. :mldance:

  • Ike und Hektor habe ich bereits, wäre aber immerhin eine gute Gelegenheit sie auf 40+1/40+2 zu hieven. Am liebsten wäre mir Azura, oder zumindest Tharja. Letztere hat ja wohl nen ordentlichen Bonus wegen ihres Outfits :D.. Azura ist in dieser Form mMn die beste Tänzerin und bei mittlerweile fünf Teams kann man nicht genug von dieser Sorte haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!